Nmt + 3

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin drei Tage überfällig und meine test sind nur sehr schwach was denkt ihr kann ich mich trotzdem freuen... der in der Mitte ist von Freitag und der unten von heute morgen..

1

Meiner Meinung nach müsste er deutlicher anzeigen

2

Hallo, leider sehe ich zwischen dem Test von vor 5 Tagen zu heute keinen Unterschied, ich sehe zwar die Linie, aber keine Steigerung, daher wäre ich verhalten bzw. würde mal einen anderen Test machen, ob s nicht eine VL ist. LG

3

Ganz ehrlich? Wenn Du Deinen ES sicher bestimmt hast, würde ich den Zyklus abhaken. Für NMT plus 3 ist das vermutlich doch zu schwach.

4

Mh.... ich denke leider, da wollte sich was einnisten aber es hat nicht geklappt. Tut mir leid für dich😕

Alles Liebe

5

Aber hatte dann nicht längst die mens kommen sollen....

6

Nein. Wenn es ein früher Abgang ist, kann das die Mens auf jeden Fall verschieben. Für eine intakte SS hätte sich das HCG leider wirklich in fünf Tagen sichtbar steigern müssen.

Lg

weitere Kommentare laden
10

Das tut mir leid, das sieht wirklich nicht so gut aus. Lass Dich druecken. Welcher Test ist es denn? Die anderen haben Recht, das hcG haette sich deutlich steigern muessen innerhalb von ein paar Tagen - wie sicher bist Du Dir, wann Dein ES stattgefunden hat? Vielleicht kannst Du bei Deinem FA einen Termin vereinbaren, es mit ihm/ihr besprechen und evt. einen Bluttest machen lassen?

LG und alles Gute,
Vanillie

11

Meiner sah an nmt+3 auch so aus. An nmt+4 wurde die zweite Linie erst deutlicher!
Also es ist noch alles möglich!#klee

12

Danke für dein Mut mach post