Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo Mädels,

hatte diese Woche eine Routineuntersuchung beim Arzt. Da wir nun bald im 10 ÜZ sind meinte meine Ärztin, wir sollten keine Zeit mehr verlieren. Nächsten Zyklus muss ich zum Monitoring und mein Mann soll ein SG machen.

Nun zur eigentlichen Frage: sie hat Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen. Sie meinte, das deutet auf ein gerade gesprungenes Ei hin. Mein Eisprung war aber vor einer Woche. Hmmm...was könnte es sein? Hatte hier in der Historie etwas von Zyste gelesen?

Liebe Grüße euch allen :-)

1

Hallihallo,
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Würde darauf tippen, dass er sich nach hinten verschoben hat.
Die Follikelflüssigkeit, wenn es das ist was sie gesehen hat, bleibt nur kurze Zeit nach dem ES sichtbar.
Liebe Grüße

4

Danke dir auch für die Antwort. Hatte Ovus, MS und Tempi (wobei die Kurve kaum auswertbar ist, da schlechter Schlaf).



Viel Glück und wünsche dir einen schönen Tag :-)

2

mach dir nicht zu viele Gedanken, beim mir hat man die Fluessigkeit noch an ZT24 gesehen, und meine Gyn meinte, das waere alles im phisiologischen Rahmen. Solang sie keine weiteren Sorgen erwaehnt, wuerde ich mir nicht wirklich den Kopf weiter drueber zerbrechen.

Alles Gute dir!

3

Danke dir, hatte gehofft, dass jemand eine ähnliche Erfahrung hatte.

Dir auch alles Gute :-)