keine lust mehr 😐 SILOPO

Guten Morgen mädels,

Heute NMT+1,
Sst leider immer noch negative, ein hauch von vl schimmert durch. 😒

Jemand Erfahrungen mit sst von KTX7?

Ich warte jetzt erstmal, auf den Drachen und dann brauch mal ordentliche sst. 😕

Das nervt doch jedes mal wieder, man wartet und wartet und passieren tut nichts.

Aber ich weiss, das ich hier nich alleine bin, das hilft tatsächlich sich auszutauschen.

Danke mädels fürs lesen. Auch wenns silopo is. 😅

1
Thumbnail

Japp, ktx sind wundervoll ....

Zeig dir mein Bild, bluttest war am selben Tag negativ 👍

3

Na klasse, da ist die Enttäuschung auch gross.
Viel glück weiterhin

5

Danke

2

Hallo ..ich bin heute NMT+5 und Montag war ein Frühtest negativ..von Drachen ist nichts zu merken...
Ich hasse es wenn es nichts voran geht..

4

So gehts mir auch, wnen nix vorwärts geht. Wenn wenigstens der Drache kommen würde, dass man neu starten kann. Aber nee nix in sicht.

6

Was mich halt stutzig macht sind die paar Symptome die ich habe ...ich weiss..viele schreien jetzt PMS..kann auch sein oder auch nicht..

So oder so..Warterei ist schrecklich..

Wenn man sich abe mal durch die Foren liest gibt es einige die weit über NMT nen Hauch von strich hatten..verblüffend

weitere Kommentare laden