Billig Sst

Guten morgen ,
Ich spende erstmal ein runde ☕️ und 🍵
Welche billig Sst-s haben keine VL?
Bis jetzt egal welche ich probiert habe hatten eine ( prolamed, one step, Mxg)
Könnt ihr welche empfehlen?

Wünsche euch einen schönen Tag und viel positive Sst-s

1

Guten Morgen 🌸 ich bin heute ES + 10 & hab gestern mit dem Presens vom Dm positiv getestet 😍 bin total zufrieden mit denen. 👍🏻 viel Glück dir 🍀

Jetzt muss es sich nur noch richtig festbeißen ❤️🍀

Liebe Grüße Nadine

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Presense hab auch hier, wenn es ernst wird 😉, obwohl bei die hatte ich auch schon VL 😔
Ich habe mir versprochen nicht zu früh probieren, aber wie ich mich kenne, werde ich es nicht schaffen 😂

3

Vielen lieben Dank 😘

Wie weit bist du denn heute ?
Ich hätte mir es eigentlich auch vorgenommen , aber die Sucht hat besiegt 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀. Kann dir leider nicht sagen welche günstigen keine VL haben. Ich sage aber mal so wenn ich nicht schwanger war, waren die günstigen bei mir immer alle negativ (ausser der Frühtest von Müller). Bei mir hat allerdings der Test von Clearblue letzten Monat falsch angezeigt.

6

Ja, der clearblue ist echt mies. Hatte mal auch.. die mit dem +- dürfen eigentlich nicht mehr verkaufen.. der zeigt immer ein leichtes +

7
Thumbnail

David #winke
Dafür zeigen sie schwächer an als andere.
Unten die Grünen.
Es+9 erkennt man in echt einen Mini hauch.

9

ich mag die Davids nicht sie haben zwar keine VL,aber sie haben bei mir trotz das der presense und der Clear blue digital deutlich positiv waren noch negativ angezeigt!

10

Ja klar aber wenn man keine teureren vorher rauswerfen will finde ich die gut. Besser als tests die ständig 2. Linien haben.

weitere Kommentare laden
8

Und was haltet ihr von den MXG?
Habe mit denen heute morgen getestet und meine was zu sehen🤔
Liebe Grüße

11

Extrem gemeine VLs #winke

12

Hab im letzten Zyklus 14 stk gemacht😝
Alle hatten mehr oder wenig VL..😔🤮

weitere Kommentare laden