Männl hormone pco etc bitte um hilfe!!! Hoffnung verlore

Hallo mädels,

Verliere langsamdie hoffnung 😞zu mir:

-insulinresisstenz benutze dafür metformin 850mg
-pco syndrom—-keine eisprung eireifung
-androgensyndrom benutze dafür hydrocortison 30mg

Habe viele zyklen mit purogon stimuliert und hatte net geklappt habe termin für künstl befruchtung wurde jemand schon so schwanger bevor künstl befr bekam bei den letzten beiden zyklen hatte ich auch byropholium und ovaria benutzt und zusätzlich klapperstorchtee getrunken und mönchpfeffer...

1

Hallo 😊 kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Aber eine Frage an dich; wie lange sind deine Zyklen ? Ich habe leider Ewig Lage Zyklen und versuche es diesen Monat auch mal mit Ovaria Comp 😕

Hast du Veränderungen durch Ovaria wahrnehmen können? Wenn ja, ab wann?

4

Also durch meine hormone sind meine zyklen immer unterschiedlich zwischen 35-38 tagen ich hatte ja immer mit purgon stimuliert und ob das ovaria gut geholfen kann ich wirklich nicht sagen da ich gespritzt habe und die so herangereift sind

2

Guten morgen,
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe pco. Nehme metformin und mönchspfeffer. Meine längster Zyklus nach der FG war 120 Tage. Bin jetzt im ersten ClomiZyklus schwanger geworden. Es ist aber noch sehr früh 4+1 und ich bin noch etwas vorsichtig mit dem freuen.
Es kann also klappen. Hast du clomi schon ausprobiert? Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Ja clomi war mein erster versuch bei kiwu gewesen bei erdten clomi hatte es nicht geholfen war keine reaktion deshalb sollte ich spritzen😞

Dann wünsche ich dir ganz leise herzl glückwunsch

3

Hallo eine der Hauptfragen wielange übt ihr und wieviele stimulationen hattest du?

Also wir hatten 2015, 2fg und ein paar monate danach dachte ich irgendwas stimmt nicht meine zyklen machen was sie wollen.
Wir waren 2016 in der kiwu es sei alles ok wir haben stimmuliert wurden nicht SS mussten dann das ganze aufs eis legen da es beruflich nicht zu vereinbaren war.
Trotz mönchspfeffer wurden die zyklen nicht top so das ich auch das 2017 i wann abgesetzt habe.

Ende 2017 entschieden wir uns dann für eine BS hatte angst das bei der As vielleicht was vernarbt wurde o.ä
Beim vorgespräch sagte die Ärztin so wie ich ihr das sage klingt es nach pco ich soll nochmal auf Abklärung bestehen.
Also zu meinem Gyn der gar nicht begeistert war aber mir war das egal.
Als die Ergebnisse da waren sagte er nur ja wir können clomefin auf selbstzahlung verschreiben da ich den labor Bericht gelesen habe hab ich mir ein Termin zur 2. Meinung gemacht.
Mit der kiwu war schon alles ausgemacht um die unterlagen zur künstlichen Befruchtung fertig zu machen und einzureichen bei der kk.

Beim 2. Meinungstermin wurde mein Verdacht auf pco bestätigt ich sollte metformin, cortison nehmen und mit clomi stimulieren.
1 Tag nach diesem Termin hab ich unverhofft positiv getestet.
Genau 1üz nach der BS

Ich hatte im zyklus der BS keinen Eisprung sondern zyklus abbruch nach 28 Tage.
Meine Theorie ist das ggf durch das ausetzen die eizellen Qualität den monat drauf besser war und der weg freier.

Dazu kam das bei mir eine strich abrasio gemacht wurde *stück schleimhaut für die Pathologie raus geschnitten)
Eine ähnliche Technik wird manchmal in der künstlichen Befruchtung angewendet (schleimhaut einritzen) soll das einnisten erleichtern.

Wir haben nach den fg nun ganze 3 Jahre gebraucht um erneut ss zu werden.
Gebe sie Hoffnung nicht auf.
Und natürlich ist eine künstliche Befruchtung nicht das schönste aber wenn es das Ziel bringt alle mal wert.

Alles Liebe

6

Wir üben schon 2 1/2 jahren schon

Erste versuche war clomi hatte garnicht geholfen dann hatte ich 10 üz gehabt mit purogon hatte auch net geholfen😖

Was ist den BS??

7

Ohje 10 zyklen stimulieren ist lang.

Eine BS ist eine Bauchspiegelung bei mir wurde die in verbindung mit einer gebährmutter Spiegelung und eileiterdurchgänigkeitsprüfung gemacht.
Und eine strich abrasio (ein Stück gebährmutterschleimhaut entnommen zur untersuchung)

Ich wollte nicht unmengen an geld aus geben für eine künstliche Befruchtung wenn nacher i was an der gebährmutter gewesen wäre das ggf das einnisten verhindert.

weiteren Kommentar laden