Langer Zyklus

Hallo 🙂
Bitte gibt mir ein wenig Hoffnung.
Wer von euch hat auch sehr lange Zyklen...
Mein letzter Zyklus hatte 75 Tage und jetzt bin ich leider schon bei Tag 78. Schmierblutungen seit 3 Tagen.

Ich habe laut frauenärztin keine hormonprobleme haben nen kompletten Hornonstatus gemacht und meine Schilddrüse ist auch gut eingestellt.
Hatte jemand von euch auch so lange Zyklen?
Und ist trotzdem schwanger gewurden?

Hatte schon immer sehr unregelmäßige Zyklen von 18 bis 96 Tage war alles dabei.

LG

1

Hallo,

ich hatte nach Absetzen der Pille und nach einer FG auch sehr lange Zyklen, teilweise über 100 Tage.

Mir hat Mönchspfeffer und vor allem Clavella geholfen, sie wieder in den Griff zu bekommen 😊 kann ich nur empfehlen.

LG Luthien mit ⭐

2

Mönchspfeffer nehme ich auf Rat der Han schon knapp 3 Monaten. Ringt wohl nichts. Was ist clavella?

6

Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Inositol und Folsäure. Es verbessert nachweislich die Eizellreifung 😊

Ich habe damit meine Zyklen auf 32 Tage bekommen mit ES an ZT 19 😃

3

Hey liebes,

Also ich hatte auch nach der pille lange Zyklen: 96, 74, 52 und bin aktuell bei zt 4. (Hoffe das es diesen Zyklus noch kürzer wird !😉)
Ich nehme auch mönchspfeffer und clavella um den Zyklus zu regulieren.
Clavella ist ein homöopathisches Arzneimittel, welches wohl die Eizellreifung fördern soll. Bei mir wirkt es Wunder! Hast du denn nachgewiesene ES??? Wenn nicht , Google das mal und vllt ist es ja was für dich !
Wünsche dir ganz viel Glück das sich dein Zyklus bald einpendelt. Ich weiß wie ätzend das warten ist 😑🍀🌹😊

4

Danke das ihr mir Mut macht 🙂
Man kann halt nur abwarten. Ja habe ich. Aber bei so langen Zyklen möchte ich halt keine ovu Test verschwenden.

5

Huhu 😊
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch schon die ganze Zeit unregelmäßige Zyklen.
Bis 100 tage alles ist dabei.
Mein Letzter war 80 Tage.
Ich habe am 16 Zyklustag immer Ovu test die fett positiv sind. Aber ich denke mein Ei springt dort nicht. Und dann beim 2 anlauf springt es dann. Das ist meist 35 bis 45 tage später. 😔 Meine Hormone und meine Schilddrüse ist alles mit ok.
Das ist echt zum Mäuse melken.
Ich versuche jetzt seid 4 Monaten intensiv schwanger zu werden.
Jetzt bin ich ES+9 und hoffe das der Eisprung war damit ich endlich positiv testen darf. 😊 Nimmst du auch Ovus ? Oder Tempi messen ?

7

Nein bei keines von beiden
Weil ich mich nicht verrückt machen möchte. Habe am diesen Monat noch einen Gyn Termin. Da werde ich es wohl ansprechen.
Sie meinte beim letzten mal hilft Mönchspfeffer nicht werden wir mit clomifen beginnen.

8

Huhu!
Hier ist es ähnlich: Im Herbst die Pille abgesetzt, aktuell 7.ÜZ- die ersten Zyklen waren immer 31-33 Tage lang. Nach pos.Ovus konnte ich immer 14 Tage dazu zählen und die Mens kam.
Zyklus 6 ging 47 Tage- da war nie ein Ovu wirklich positiv, und aktuell bin ich bei ZT 40, hatte aber eigentlich bei ZT 16 positive Ovus.....
Habe immer wieder das Gefühl dass der Drache landet....aber bisher nix.

Mein Gyn selbst will schickt mich gleich in die Kiwu....anscheinden soll erweiterte Hormondiagnostik in einem Zentrum gemacht werden- er meint auch dass wenn es auf Clomi rausläuft er es besser findet wenn sowas in nem Zentrum gemacht wird.
Anyway.....Termin am 8.8..
Meint ihr ich kann dieses Clavella auch so probieren?
Trinkt ihr Tees- ich habe es mal mit den Zyklus-Tees probiert...

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden