Habe noch einen Ss test gemacht.

Thumbnail

Hallo Mädels,
Habe vorhin ein Test rein gestellt wo nur eine weiße Linie drauf war. Hab halt noch einen gemacht eben. Tut mir Leid das ich euch so nerve mit den Test. 😊 Bin aber so Hibbelig und Nervös.
Ich weiß nicht was ich von diesen Test jetzt halten soll.

4

Da sehe ich kein bisschen von einer zweiten Linie. Tut mir leid.

6

Ich glaube das ist einfach die prägelinie.

8

Danke

weiteren Kommentar laden
1

Ich sehe nen hauch #klee

5

Bin ich auch der Meinung 😊

2
Thumbnail

Eins in Negativ.
Dort sieht man mehrer Striche.
Glaube kaufe mir andere Ss test 😊

3

Sorry, für mich sieht das wieder nur so aus, als würde die weiße Linie durchscheinen🤔

Aber kann ja noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Dann lass ich das Testen jetzt einfach. Ist besser. Dann mach ich mich nicht verrückt.
Trotzdem danke.

10

Ist negativ

11

Danke für die Antwort.

12

Tut mit leid ich sehe leider auch nichts! Ich kann dir gut nachempfinden, da ich diesen Zyklus genau die gleiche Frage hatte und ich habe gedacht, da wäre eine zweite Linie. Und Bumm....Drache ist einen Tag später gelandet!
LG 🤗

15

Ja mein letzter Zyklus war 80 Tage. Am 20 Zyklustag habe ich gedacht ES kommt wegen positiven Ovus und Zervix. Und dann hat sich der komplett verschoben das mein Zyklus 80 Tage betrug.
Und Diesen Zyklus waren meine Ovus sehr früh Positiv. Deswegen bin ich echt nervös ob es geklappt hat.😊

13

Hmm ich meine was zu sehen kann aber auch ne optische Täuschung sein durch den Hintergrund weil du ihn so gelegt hast 😂
Kannst du ihn mal auf einem neutralen Hintergrund fotografieren:-) ?

14
Thumbnail

Ja klar 😊

16

Hoffe das Bild ist ok ? 😊

weitere Kommentare laden
19

Ich kann leider nichts erkennen.
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. ☺

Lg Dilan

22

Danke 😊🍀

20

Wie weit bist du denn? Einen Hauch von strich kann man schon erkennen. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal vielleicht ist es noch sehr früh . In ein paar Tagen müsste er dann deutlicher sein .lg

21

ES+10 müsste ich jetzt sein. Wenn mein ES sich nicht verschoben hat wie letzten Zyklus. 😊 hab mein ES mit Ovus bestimmt. 4 tage waren die fett positiv.