SST zu schwach / Anstieg zu langsam?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen ganz schwach positiv testen durfte, mache ich mir jetzt doch ein bisschen Gedanken nach dem letzten SST heute frueh - der Teststrich wird zwar dunkler, aber irgend wie so langsam. Muesste ein One Step 10er SST nicht schon viel deutlicher anzeigen? An ES+10 hat abends ein PreSense ganz leicht positiv angezeigt, und das ist ein 25er, meine ich?

Anbei ein Foto von den One Step 10ern ES+9 bis ES+12 von links nach rechts (das sind die blauen), und darunter ein Foto von den One Step 25er Ovus. Was meint ihr, nicht kraeftig genug und steigt nicht schnell genug an, oder?

Danke
Vanillie

P.S. Sorry, ich bin nervoes - hatte letztes Jahr eine FG in der 7.SSW, und dann Ende Februar in diesem Jahr eine MA in der 11. SSW (als ich schon dachte, wir waeren so gut wie auf der sicheren Seite).... bei der ersten FG hatte ich schon eine Ahnung, weil der CB mit WB von Anfang an zu wenig Wochen angezeigt hat... bei beiden FG haben SSTs erst nach NMT angezeigt, obwohl ich schon ab ES+9 getestet hatte. Das ist jetzt das erste Mal seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter, dass ich so frueh schon etwas auf den SST sehe. Und obwohl ich weiss, dass man eh nichts aendern kann, wenn's denn wieder nicht klappt, hab ich diesen Zwang fruehstmoeglich zu wissen ob es schiefgeht, damit ich mich drauf einstellen kann..... klingt etwas wirr, aber vielleicht wisst ihr ja ein bisschen, was ich meine.....

1
Thumbnail

.... hier das mickrige Ovu-Orakel von ES+10 bis ES+12.....

2

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen 🤔 besorge dir einen vernünftigen Test!

Hast du noch einen Presense da? Da gibt es unterschiedliche...der rosa ist ein 10er, alle anderen 25er, meine ich.

Ich finde, das sieht gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

3

Diese Tests sind 👎🏼, sorry.
Ein teurer 10er Test müsste ab morgen deutlich was anzeigen. An diesen one step kannst du gar nicht erkennen, ob es einen guten Anstieg gibt. Auf die ist echt kein Verlass.