Positive?

Thumbnail

Huhu, hab heute einen Frühtest von Testamed gemacht (haben aber leider keine guten Bewertungen) und erahne einen zweite Linie als Schatten? Ihr auch?

1

Ich sehe auch was .
Viel #klee

2

Ich sehe die 2. Strich.
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ich kann auch was erkennen. Viel🍀

4
Thumbnail

Danke Mädels 💕

5

Herzlichen Glückwunsch...☺️

weiteren Kommentar laden
6

Wann ist dein nmt ?? Bzw. es + ??
Würde auch gern ein digi machen habe aber Angst enttäuscht zu werden 😩

8

Mein NMT wäre Dienstag. Bin also ES+13. Ich hatte auch totale Angst zu mal der Streifen Test von heute morgen nicht eindeutig zu sein schien! Ich hab mir dann einfach gedacht "jetzt machst den DIGI und wenn der negative ist dann in 2 Tagen noch ein DIGI“

9

Mein nmt ist auch Dienstag bin es +11
Hatte gestern positiv
Hab grad ein digi gemacht und der war negativ 😩
Alles gute für dich
Hoffe ich darf noch hoffen ❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich seh ihn auch! Daumen sind gedrueckt, dass es bleibt! :)