Warum kann ich kein neues Zyklusblatt anlegen?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Oder gibt es ein extra Support-Forum?

Gestern habe ich meine Mens bekommen und wollte darum hier bei urbia ein neues Zyklusblatt anlegen.
Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, kommt auch das Fenster in dem der erste Tag der Periode eingetragen werden soll aber wenn ich dann auf okay klicke verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts #kratz
Hatte das von euch schon mal jemand? Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße
urmelsmama

1

Hat bei mir auch nicht funktioniert per PC, erst übers Handy ging es... :-)

LG

2

Huhu, habe dasselbe Probleme und würde mich auch über eine Lösung freuen. #winke
Euch allen alles Liebe #herzlich

3

Hatte auch das Problem und wie bereits gesagt, über das Handy geht es. Nachdem du das Zyklusblas über Handy angelegt hast, kannst du es auch am PC weiter bearbeiten.

4

Ich sitze am Tablet und es geht nicht.

5

Das geht wohl schon seit längerem nicht. Habe mit urbia Kontakt gehabt es wird an einer Lösung gearbeitet bisher hat man scheinbar den Fehler noch nicht gefunden.

Ich hab mir als Alternative ne andere App runter geladen

6

Okay gut, dann bin ich da nicht die einzige, das beruhigt mich ja schon mal.
Danke für die Antworten und Tips. Dann versuche ich es mal am Handy.