Ich brauche mal einen Rat :(

Seit 3 Jahren sind wir nun schon dabei und versuchen ein Kind zu bekommen. Und seit 3 Monaten nehme ich nach dem Eisprung gelbkörperchenhormone. Nicht zu vergessen zu erwähnen das ich endometriose habe.
Seit 2 Monaten kommt meine Regel einfach viel zu spät. Ich konnte immer die Uhr nach stellen. Aber seit kurzem ist es komisch. Letzten Monat kam sie 3 Tage zu spät diesen Monat bin ich seit einer Woche überfällig. PMS hatte ich sonst sehr stark, die ist seit 2 Monaten auch komplett verschwunden.
Was soll ich machen? Wieder meine Ärztin nerven gehen oder es aussitzen?

1

Das liegt am progesteron.
Meine kommt damit 2-5 Tage nach absetzen #winke ganz normal

2

Machst du denn sst vorm absetzen?

5

Nein, erst wenn sie länger ausbleibt. Heute zum Beispiel, aber sie seit 3 Jahren, negativ. Ich war mal ein Frühtester. Aber mittlerweile lasse du sowas sein. Die Enttäuschung ist zu groß geworden.

7

Wenn du das medikament nimmst testen man eigentlich an es+14 und setzt es dann ab.

Wenn er negativ ist wird die mens noch kommen. Tut mir leid.

Was wurde denn bei euch schon alles untersucht?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen!

Das gelbkörperhormon kann die mens verschieben. Nimmst du es bis einsetzen deiner periode oder bis +14? Das macht natürlich den zyklus uU länger ;)

Bei so langer Kiwu Zeit +endometriose würde ich mal ne Kiwu-Klinik aufsuchen...

Mfg und nicht runter ziehen lassen :)

6

Meine Ärztin ist aus einer kiwu Klinik. Und macht im Prinzip das selbe. Bis +12 nehme ich es. Ich denke über Clomifen nach, aber ob das Sinn macht weiß ich nicht.

4

Bestimmst du deinen ES?

Das die Mens unter Progesteron ein paar Tage später kommt, ist ganz normal 😊

Hast du getestet?

LG Luthien mit ⭐

8

Ja:) ich bestimme den Eisprung. Da war auch immer alles in Ordnung. Und getestet habe ich auch. Blütenweis he jeden Monat.