An alle über 40+!!!!!

Hallo Zusammen,

Ich lese grad Brigitte Nielsen mit 54 nochmal schwanger ohne künstliche Befruchtung ohne Pi pa po ! :-O

Ich glaub das nicht das ist nicht möglich!

Ich bin 43 Jahre alt und es klappt nicht mit mit einem Geschwisterchen.

Was denkt ihr darüber?

Ist jemand mit über 40 nochmal schwanger geworden ohne künstliche Befruchtung?

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir was ihr dafür gemacht habt.

Freue mich

Danke
Herzliche Grüße

1 Sohn und 3 Sternchen
hexi

1

Ich glaube nicht, dass es bei ihr gaaanz natürlich geklappt hat.

Dann lieber dazu stehen wie chrissy teigen, tyra banks, beyonce usw.

2

Niemals ist die einfach so schwanger geworden!🙄

Ich habe aber ein paar Bekannte, die mit Anfang 40 noch auf natürlichem Wege ihr erstes (und in einem Fall dann auch noch ein zweites) Kind bekommen haben 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich bin ganz spontan mit 42 Jahren schwanger geworden; wir haben nur drei Übungszyklen gebraucht.
Die Schwangerschaft und Geburt waren absolut komplikationslos und auch in diesem Alter noch wunderschön.

4

Hi!
Ich bin im.März 41 geworden.
Wir probieren jetzt sei ca.2,5 Jahren an einem Geschwisterchen. Es ist seltsam, dass es nicht klappt, weil man ja schon ein gemeinsames Kind hat...und frustrierend.
aber: da wir schon einen tollen Sohn haben...Würden wir keine künstliche Befruchtung mehr machen. entWeder es klappt noch oder wir geben es halt auf -weiß allerdings nicht, wann der Zeitpunkt dafür ist🤔🤔..
Also meine Antwort hilft dir nicht viel. Bin auch eher ratlos und schließe mich mit der Frage an😅
viele Grüße und viel Glück
lisa

5

Meine Tante ist mit Anfang 40 schwanger geworden.. aber mit 54 ist künstliche Befruchtung auf jeden Fall das Thema! Ich glaube nicht das sie natürlich schwanger geworden Ist !

6

Huhuu

Meine Mom hat mit 42 meinen jüngsten Bruder bekommen.

Ohne irgendwelche Behandlungen. Und sie hatte immer eine unregelmäßigen Zyklus.
Ihr würde mit Anfang zwanzig von drei verschiedenen FÄ gesagt sie kann keine Kinder bekommen.

Tja sie hat drei und das vierte ist ein Sternchen, Zwillinge von meinem anderen Bruder.

Nie die Hoffnung aufgeben.

7

Sie hat doch in einem Interview zugegeben dass es eine künstliche Befruchtung war … 🤔
Ich bin 42 und hatte im April dieses Jahres eine Icsi was leider in einer FG endete… nun versuchen wir‘s doch nochmal mit der Homeopatischen Version … leider hab ich noch kein grünes Licht vom Doc bekommen, da immer noch Reste der FG im US zu sehen sind ( Seufz)

9

zur künstlichen Befruchtung hab ich noch nicht entschieden. Ich hab Panik was in so einem Kinderw.Zentrum auf einen zukommt geschweige von den Kosten. Mein Mann..
Tja würde dem auch nicht zustimmen. Der Kinderwunsch ist seit meinen FGten zu 100% immer noch nicht weg. Bei ihm vielleicht 30% noch da und er ist 6 Jahre jünger als ich. Mich zerfrist es fast innerlich das es bisher nicht geklappt hat und mein Mann sag ich nichts davon. Er weiss es bestimmt.

8

Die Mutter einer Freundin von mir ist mit 48! Jahren auf natürlichem Weg nochmal schwanger geworden! Sie dachte, es seien die Wechseljahre...und war aber schwanger!

10

Hi, ich bin spontan mit 40 und 43 schwanger geworden, beide gesund und munter. Ich denke schon, dass es viele Frauen gibt die Ü 40 noch schwanger werden ohne Probleme, aber wie in jüngeren Jahren auch kann es sein man wird nicht schwanger, leider weiß man es nie genau. Aber ein Versuch ist es doch Wert :)
Wegen mit 54 spontan, keine Ahnung hab mir das auch schon überlegt....
Ich versuche es einfach, wie viele andere auch, kannst ja mal schauen, wir haben einen Ü 40 Club, wo knapp 20 Mädels schon hibbeln, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :) würden uns freuen!
Liebe Grüße

11

Wo finde ich denn euren Club ?
😬😬

12

Gefunden 😘

weitere Kommentare laden