Schwanger ???

Thumbnail

Hey Leute ich weis nicht weiter ich hatte am 5.3 eine Fehlgeburt und nun dachte ich diesmal wird alles gut nur dafür das meine letzte Regel am 4.5 war und mein Eisprung am 15.5 werden die test nicht wirklich stärker wie ich es zuvor von der Marke kannte ..heist das das der hcg wert nicht stimmt ist wieder was nicht ok ? 😔habe Freitag ganz panisch beim Arzt angerufen und für Montag einen Termin bekommen ..habt Ihr Erfahrung mit sowas ? Kann ich noch hoffen ?

1

Würde mich ehrlich gesagt auch sehr beunruhigen. Normal ist das leider nicht :-(
Habe die auch immer zum testen.

2

Das dachte ich mir 😢

3

Tut mir echt leid :-(

weitere Kommentare laden
7

Also ginge es um mich selbst, fände ich das auch sehr beunruhigend. Bei ES+17/18 ist der Test in meiner letzten Schwangerschaft förmlich explodiert.

Ich weiß die Tests sind nicht so Aussagekräftig wie eine Blutuntersuchung, aber einen gewissen Hinweis darauf wie das HCG steigt geben sie durchaus.

Es tut mir leid dass du die Ungewissheit jetzt durchmachen musst und hoffe dass dein Körper einfach nicht nach der a norm arbeitet und alles gut ist!

8

Ja das hcg müsste mehr steigen ich hatte sowas einfach noch nie und mich schon ein wenig gefreut 😢

9

Ich hatte das im Dezember, der Strich kam und ging dann wieder im Laufe von ein paar Tagen. Die Mens kam dann an ES+16 oder 17 mit voller Wucht.

Leider kann das immer mal passieren, wenn die Zellteilung der Eizelle fehlerhaft ist, dann nistet sie sich Gar nicht erst ein oder geht zeitig wieder ab

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ja habe ich! Die Test haben geile vls ! Lass mal wen anders drauf pullern, und ich Wetter zu 99% ist die identische Linie zu sehen ;)

Mein Test : hcg lag bei unter 5 und mein Mann war ebenso schwanger, genauso wie meine Freundin!

Meine Test sagen genauso aus wie deine ;) der Hier war noch nicht ganz fertig, war nach ca 1 er Minute

14

Ich habe auch andere Test verwendet glaube nicht das alle vl haben denke einfach das die Einnistung nicht geklappt hat jetzt schmerzen meine Brüste völlig umsonst 😓