Hormonbehandlung

Hallo ihr Lieben,
ich weiss leider nicht wie ich in das Forum „Unterstützter Kinderwunsch“ gelange, daher schreibe ich einfach mal hier rein und hoffe dennoch auf Erfahrungen von Euch :-)
Ich befinde mich gerade in dem ersten Zyklus wo ich zunächst mit Clomifen und dann mit Gonal f stimuliert wurde.
Ich hatte an Zyklustag 14 ( am Dienstag) 3 Eizellen (20mm, 18mm, 15mm). An dem selben Tag (Abend) habe ich den ES mit Otrivelle ausgelöst. Donnerstag abend hatte ich extremen Druck und ziehen im UL...ich denke da war der ES.
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch auch mit drei Eizellen den ES ausgelöst hat und ob es geklappt hat. Das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft ist natürlich hoch. Ich bin einfach etwas aufgeregt und hoffe das es direkt geklappt hat. Aber irgendwie will man schon garnicht mehr optimistisch sein, da man schon so oft enttäuscht wurde und fragt sich, wieso sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Bei meinem Partner und mir ist alles in Ordnung und bis jetzt wurde keine Diagnose gestellt, warum es nicht klappt. Über erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Janina

1

Ich hatte zwei Mal drei Follikel und es wurde ausgelöst. Hat leider nicht geklappt. Mein FA meinte, drei wäre das Maximum. Drück Dir die Daumen das Du mehr Glück hast🍀🍀

2

Danke für deine Antwort :-)
Ja das sagte mir mein Arzt auch. Wären es 4 gewesen, dann hätten wir diesen Zyklus verhüten müssen. Das tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Wie geht es denn bei dir weiter?

3

Wir sind von Clomifen auf Gonal F umgestiegen und diesen Zyklus das erste Mal noch Progesteron weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Mal schauen ob es jetzt besser wird ☺️ Unter Clomifen hat sich meine Schleimhaut nur sehr schlecht aufgebaut.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich habe gerade den ersten Zyklus mit Gonal F hinter mir, leider negativ. Davor 2 Zyklen mit Clomi. Es gab jedes Mal nur einen Folli. Wir wollen daher jetzt die Dosis erhöhen, bin gespannt, was dann passiert😃 es wäre mir schon lieber, wenn es nur eins würde (bin selbst ein Zwilling und höre immer von meiner Mutter, wie anstrengend das war - wobei, für meine Mutter ist alles anstrengend 😅)

LG Luthien mit ⭐

7

Danke fürs Daumen drücken :-)

Ja laut meiner Ärztin hat das Clomifen bei mir nicht so gut angeschlagen die ersten Tage. Daher habe ich direkt danach noch Gonal f genommen. 3 Eizellen finde ich schon ganz schön viel... aber ich hoffe das wenigstens eins befruchtet wird. Wieso stimuliert ihr? Ist bei euch irgendwas Nichteinhaltung Ordnung oder klappt es einfach nur nicht?
Danke für die Info bzgl. dem Forum :-)

10

Ich hatte Anfang 2017 eine FG, entstanden im 1. ÜZ. Seitdem klappt es nicht mehr. Ich habe eine leichte Eizellreifestörung/GKS und mein Mann ein leicht eingeschränktes SG. Aber alles nichts dramatisches... keine Ahnung, warum es nicht funktioniert 😏

weitere Kommentare laden
5

Achso, in das andere Forum kommst du über das Menü oben links, unter Forum > Alle Foren, da werden dann alle angezeigt 😊

17

huhu, hier der Link:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch