ist das eine VL ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wonach im Zyklus stehe (Pcos) habe den hier heute morgen gemacht.. Und da kam auch relativ schnell so eine Linie... Aber ich bin mir nicht sicher.. Danke für eure Augen und sorry für das schlechte Foto.

1

Wie weit bist du ? Meiner sieht genauso aus .. hab ganze 5 Stück die so aussehen weiß auch nicht ob vl oder nicht

2

ich weiß es nicht genau Zyklus Tag 23...aber bei mit mit pco weiß ich nie wann die Tage kommen..

4
Thumbnail

Ja ich hab es überlesen .. hm also ich bin es+9/10/11 und hab 5 die so aussehen aber Weiß eben auch nicht was ich davon halten soll hänge mal einen an der sieht in echt aber besser aus mein Handy retuschiert..

weitere Kommentare laden
3

Wollte das auch fragen hab auch so ein Test aber bin mir nicht sicher ob das eine VL ist oder nicht.

9
Thumbnail

Wie weit bist du? Frage mich auch, ob meine eine VL ist. Sie kam sehr schnell. In einer Minute war es richtig zu sehen. Bin ES+9.
Sehe deinen Schatten. Tests sollte man nach 5-10 Minuten nicht mehr ablesen.

10
Thumbnail

Kam die Linie direkt oder etwas später? Hab auch den One Step aber die Linie kam direkt.. Bin mir allerdings auch etwas unsicher (ES+11)

11

ich hab nicht so genau auf die Uhr geguckt aber es war schon ca. In den fünf Minuten.. Deiner ist definitiv positiv

12

Ja ich bin mir bei denen irgendwie gar nicht so sicher 😕 da heißt es wohl abwarten ob der stärker wird oder nicht.. hab das Gefühl der müsste bei +11 stärker sein aber man weiß ja nie 🤷🏻‍♀️