Wie oft GV nach Eisprung auslösen

Hallo!

Ich habe in diesem Zyklus mit puregon stimuliert und heute in der früh dann den ES ausgelöst (mit pregnyl).
Mein FA meinte wir sollten heute und morgen die Zeit nützen. Gesagt getan. Und jetzt kommt’s: das Ejakulat ging daneben (bitte fragt mich nicht wie wir das geschafft haben) und landete auf dem Bett :-(

Ich weiß jetzt nicht, ob es Sinn macht heute Abend und morgen früh nochmal nachzulegen, weil ja dann bestimmt das Ejakulat nicht sehr viele Spermien beinhalten kann od ?

Nach eisprungauslösender Spritze dauert es doch 12-36 h bis der Eisprung tatsächlich stattfindet. Da ich heute um 08 Uhr ausgelöst habe, könnte es morgen früh ja aber schon zu spät sein ..

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen. Könnt ihr mir einen Rat geben ? Was würdet ihr tun? Ich denk schon so viel drüber nach, dass ich schon total durcheinander bin.
Danke vielmals!
Glg

1

Ich würde auf jeden fall nochmal heute und morgen #winke

3

Dankeschön!

2

Ich löse immer mit Brevactid aus und da ist der Eisprung nach ca. 36 Stunden. Bei den anderen Medikamenten müsste das eigentlich genauso sein. Von daher sollte der ES morgen Abend um 20 Uhr. Ihr habt also noch Zeit. Drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke!!! ich hoffe auch sehr, dass der Eisprung erst morgen Abend stattfinden wird..

5

Ich würde auch heute und morgen nachlegen...falls es wirklich nur wenige Spermien sind, die sind besser als keine 😉

Ich kenne es auch so, dass der ES ca. 36 h später ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Danke Danke! Ich hoffe so sehr, dass es noch klappt!

6

Wenn der ES nicht schon beim Auslösen im Gange war, dann rechnet man mit etwa 36 Stunden. Wenn ihr morgen nochmal nachlegt, ist es auch noch gut. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

7

Dankeschön!!