Ich geb es auf irgendwas mach ich falsch

Thumbnail

Kurzes update hatte vor tagen einen presense gepolstert der ein Hauch positive war und one step. Nun 2 Tage später testete ich nochmal presense wieder nur Schatten mein Mann los zwei verschiedene test gekauft ein clearblue early der mit einem Strich und alvita frühtest. Jetzt kommt es nach 3 min alvita positive auch nach 10 min. Nach 20 min Linie weg nur wen überhaupt ein Schatten. Test setzte ich mit ein. Mittwoch wäre Nmt bis dahin warte ich jetzt und schau was passiert. Es wird erst wieder getestet wen ich überfällig bin. Das macht mich ja beschuge. Ach früh getestet wegen Medikamente möchte mir aber auch nicht unnötig einwerfen. :-)
Erstes Bild alvita

1

Huhu der ist doch positiv :)

Alles gute dir :)

6
Thumbnail

Ja dachte ich so sieht er nach 20 min aus

11

Bei der beschreibung steht doch immer das das Ergebnis zb in 5 min ablesbar ist und was danach ist ist dann nicht mehr Bewertbar

weiteren Kommentar laden
2

Von wann ist der im foto?
Ich hätte statt der vielen Tests in einen digi mit wochenbestimmung investiert.

Nmt Mittwoch dann bist du heute es+10 dafür ist der sst doch schön deutlich.

8
Thumbnail

Von heute mittag wie gesagt nach 20 min nichts mehr

12

Crazy...
Hilft wohl nur abwarten

weitere Kommentare laden
3

Hey 😊 das ist doch nicht nur ein Hauch, der ist positiv! 😍 Glückwunsch!!👍🍀

15

Ja ja aber der ist jetzt verschwunden :-(

4

Positiv 🍀

19

Aber der strich ist jetzt weg :-(

5

Finde auch nicht das es nur ein Hauch ist. Für mich eindeutig positiv! Glückwunsch.
Ich würde auch einen clearblue machen , die sind zwar teurer aber dafür musst du kein Striche raten ;-)

13
Thumbnail

Ja ich warte noch der strich war weg nach 20 min. Hatte nur den clearblue mit einem strich

7

Der Test sieht doch super aus! Verstehe nicht warum du dir sorgen machst. Herzlichen Glückwunsch, alles wird gut 🍀🍀

9
Thumbnail

Weil der strich jetzt weg ist :-(

20

Kauf dir einen mit Wochenbestimmung und mach den morgen früh noch mal !

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Der ist doch positiv, mehr kann man an ES+10 nicht erwarten.
Das ist meine von ES+9.
Hoffen wir dass sich die Krümel festbeißen!🍀

21

Lieb von dir mein Problem ist ja auch das er nach 20 min weg war :-(

23

Von diesem Test? Merkwürdig.
Vielleicht nur verblasst. Bei manchen Tests ist das so. Deshalb soll man nur in den ersten 5 Minuten auswerten. Kommt Linie, positiv.

weitere Kommentare laden
26

Lies mal auf der Packung wie lang man auf das Ergebnis warten muss. Der ist sicher positiv und nach längerer Zeit sollman auch nicht mehr drauf gucken. Bei meinen Tests wurde der Strich immer wieder schwächer wenn sie getrocknet sind.

27

Also eins habe ich bei der ganzen Testerei gelernt:
Wenn du schwanger bist, dann ist der Test fett positiv! Und dann gibt es auch nichts zum spekulieren! Warte auf den Tag an dem du überfällig bist und teste dann.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan... aber du verschwendest du nur dein Geld!

28

Da stand 3 bis 5 min nicht mehr nach 10 min. :-( aber so schwach das nichts mehr ist

weitere Kommentare laden
33

Es zählt das Ergebnis in der Ablesezeit. Steht doch auch in jedem Test.😉

34

Ja das kann sein aber dachte wen positive bleibt es so. :-(

35

Nein. Ich denke gerade wenn es noch sehr früh ist, kann der Strich auch wieder verschwinden. Hast Du nochmal getestet?

Lg

weitere Kommentare laden