Keine Mens, Bluttest negativ?! Bitte um Rat!!!

Hi Leure;

Vllt könnt ihr mir ja bisschen weiterhelfen.
Also ich poste hier schon seit langem nicht mehr und hatte das eigtl auch nicht mehr vor weil ich mich auch nicht verrückt machen möchte.

Aaaaaaber, langsam muss ich um euren Rat bitten.

Also ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen. Nur heute bin ich schon bei ZT 38 und immernoch keine Mens im Anmarsch. Stattdessen so einen milchig/cremigen Ausfluss. Meine Brustwarzen tun weh, und ich habe Unterleibziehen als ob jeden Moment meine Mens kommen würde. Ansonten keine Anzeichen. Da ich im KH arbeite habe ich mir gestern Bluttest machen lassen, der war negativ.

Ich muss nur dazu sagen, dass ich in 3 Wochen 5 kilo abgenommen habe und denke dass es auch daran liegt.
Was meint ihr?

Lg

1

Hattest du im Blut 0hcg oder doch eine geringe Menge ?

2

0.25.
Da stand daneben, negativ weil es unter 1 war.

3

Na dann ist es wohl richtig... bei mir stand 3,5 und negativ und 4 Tage später 21 und positiv

weiteren Kommentar laden
4

Hat sich dein zyklus wohl verschoben.
Kann zb mit der Schilddrüse zusammenhängen was auch die gewichtszunahme erklären lässt.

Würde in ner woche nochmal testen.

6

Ich habe abgenommen, nicht zugenommen :D
Aber ok, das kann wirklich sein.
Danke für die Antworz :)

7

Kann auch soherum sein.
Bin seit der ss in eine leichte überfunktion gerutscht und hab in 2 wochen auch en kilo weniger obwohl ich normal esse.