Ungeduldig

Thumbnail

Mädels ich halte das Warten nicht aus 😂😂

1

Ich seh was :-) Glückwunsch

4

Naja das ist ja mein Orakel.. Sicher das ich hoffen kann und das nicht einfach anzeigt das meine men's im Anmarsch ist?

5

Also er ist positiv und du kannst auf jeden Fall hoffen 😍

weiteren Kommentar laden
2

Also in live ist der untere Strich deutlich sichtbarer als der obere

3

Ich Fieber auch mit bin es+8 und immer ein ziehen im ul und hatte auch 2 Tage so ein Muskelkater artiges gefühl im bauch

6

Ich habe auch ein ganz Komisches bauvhgefühl und totale Angst das ich mich täusche.. Hatte das ziehen auch zwischendurch.. Ist heute aber nicht mehr so wie gestern... Ich bin total ungeduldig 😁

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch:-)

11
Thumbnail

Danke aber seit ihr sicher das dieser zweite Strich immer irgendwie da ist? Obwohl ich es +7 angefangen und da sind keine 😂

12

Heute ist er deutlich.
Das ist positiv!

weitere Kommentare laden
17

Hallo
Wie dir hier alle Hoffnung machen. *Kopfschüttel* Mach bitte einen SST dann weisst du es bestimmt. Der Ovu muss nähmlich bei einer SS fett positiv anzeigen und das schon sehr früh. Das LH nimmt nähmlich auch vor der Mens nochmals leicht zu. Die sehen dann etwa so aus wie deine. Ich verstehe echt nicht wie hier manche schon gratullieren können. Wenn du Fragen hast melde dich.
Lg

19

Wie gesagt wollte einfach nur sagen das ich es nicht abwarten kann... Und die Hoffnung verschwindet sowieso schon.. Ab wann müsste der denn dick positiv sein?

20

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann es bei mir so war.

weitere Kommentare laden