Tempi nicht zwingend richtig !

Hey Mädels

anbei mein Zyklusblatt ... es zeigt keinen ES dabei wurde er von meiner gyn bestätigt ... er muss am 23. oder 24. gewesen sein ... die Ovus waren da auch positiv letzten Freitag wurde der ES auch vom gyn bestätigt ...

Ich dachte die Tempi wäre immer so aussagekräftig aber dass scheint sie wohl doch nicht weil urbia mir den nicht anzeigt 🤔

Ich muss dazu sagen dass ich vor meinem es auch erkältet war und deswegen zwei Tage eine unruhige Kurve hatte ... aber trotzdem komisch oder .... und ich hoffe meine Bienchen reichen 😍

Lg 🌼🌞

1

Das liegt daran, dass deine Tempi vorm es so hoch ist. ;-) einen Es erkennt man trotzdem

2

Das war dann wohl meine Erkältung 😂

3

Das kann gut sein. Dann klammert man die werte am besten aus. Aber urbia rechnet sie glaube ich trotzdem mit.

4

Ich finde aber, dass der ES mit der Kurve passt. Ich würde auch 23. oder 24. sagen. Deine Tempi ist nicht lang genug runter gegangen damit die Balken erscheinen können. Evtl müsstest du mal die vier Werte vorm 23. runter setzen.