ZB Runde am Donnerstag...☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

ES+2 #verliebt

Alles schick, alles gut. Gibt heute tatsächlich gar nichts zu berichten.
Da bei uns heute Feiertag ist werde ich mich gleich allerdings nochmal ins Bett hauen, brauche heute also etwas länger zum antworten #bitte #sorry #danke

Habt einen schönen Tag und viel Glück an alle die es heute brauchen #herzlich

1
Thumbnail

Tempi ist gestiegen,obwohl weder zs noch mumu ovulationstests für einen eisprung sprechen. Irgendwas stimmt da wieder nicht. Ich hab gestern noch versucht wenigstens ein Bienchen zu setzen aber schon schwer wenn der Partner lieber mit der Playstation spielt. Ich hack den Zyklus ab. Bin frustiert und traurig.

Wünsch euch viel Glück.

24
Thumbnail

Kannst ja mal schauen ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr.

31

Guten Morgen!
Sei nicht traurig :-( Ich kann Deine Frustration absolut verstehen, aber mach Dich selbst nicht fertig.
Hau lieber Deinen Mann #rofl
Positiv war noch keiner von denen, aber das wirst Du sicher selbst wissen.
Reagieren die Ovu's bei Dir mit fett positiv?
Sieht mir, nach Ovu's, eher nach einem Anlauf aus.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten morgen 😊

Es+2 bei dir ?? Suuuper 😊😁

Das „ruhen“ hatte wohl doch einen leichten Einfluss 😅 aber mit der Tempi von heute kann ich auch leben. Mein Hcg wert wurde gestern schon mal bestimmt 45,4🤔 meine FA meinte zwar dass das relativ niedrig ist aber für es+12/13 auch völlig okay...
Montag wird das nächste mal getestet ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Liebe Grüße ☀️😊

32

Da kannst Du Dich ganz beruhigt zurücklehnen.
Herzlichen Glückwunsch offiziell #verliebt

(Mein HCG an ES+16 war 26 ⭐ und wirklich zu niedrig)

Alles ist gut, eine wundervolle Schwangerschaft #herzlich

3
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe Steff ☺️☀️

Hab nun endlich meine heißersehnte Coverlinie 😍🙈

LG ☺️🙋🏻‍♀️

14

Ich drücke dir die Daumen 😊 sieht gut aus

17

Findest du?🙈ich bin verwirrt das ich den es eher hatte? Hab ihn noch nie eher gehabt?
Eigentlich wäre er gestern gewesen

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Deine tempi parriert;)

Meine ist immernoch 0,4grad über cl was bei mir.aber normal ist.
Hab seit dienstag abend sb aber nur im zs.kommt auch nichts nach aussen...slipeinlage ist bis jetzt nichts drin
Heute es15 und hoffe dann das die mens bis morgen durch ist und die pms dann endlich wieder nachlassen

10

Guten Morgen!

Hast du nochmal getestet ?

Ich hätte ja nie gedacht, das ich mich über einen positiven Test so ärgern würde wie gestern.

LG

12

Ja ich hab noch getestet,aber bin erschrocken über den ktx
Habe nie an vl geglaubt aber es isz wohl bei dem wirklich so
Ein hoch auf den one step
Der ist schneeweiss und der ktx täglich vl aber schon ab angegebener zeit
Solche tests müssten verboten werden weil viele Frauen sich freuen und dann derbe enttäuscht werden
Ich lach ja darüber

Ich bin mir.schon sicher das bei mir.ganz früh was war da ich dem presens sehr vertraue und der an es9leicht positiv war.an es10 auch aber nicht mehr so gut erkennbar.
Danach die presens waren alle weiss

Wenn man weiss das es nicht intakt ist dann sehnt man sich natürlich den negativen sst herbei
Aber bei steff1909 war der test ja auch noch längere zeit leicht positiv

Das wird.bei dir nachste woche bestimmt auch anders aussehen;)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich auch ES+2 =D
Ist ja interessant wie ähnlich unsere Kurven aussehen!
Du hattest auch diesen Sturz vor ES und genau wie bei mir will die Tempi noch nicht hoch schiessen.

Ich hatte gestern wieder einen Anflug von Hibbelei bei dem ich erstmal (vorher noch nicht) genau schauen musste wo mein NMT wahrscheinlich liegt.

Ansonsten bin ich einfach nur froh wenn Wochenende ist und ich tatsächlich mal wieder daheim bleiben darf.. Die Arbeit ist gerade bei diesen Temperaturen draußen Höchststrafe und ich hab Freitag zum zweiten Mal diesen Monat 12 Tage am Stück geschruppt.. reicht dann langsam wirklich.

34

NMT ist 14.06., hab schon gerechnet :-D
Laut Urbia zumindest. Laut ES müsste er eigtl am 12.06. sein.

6
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich geselle mich wieder zu den ES+2 Damen dazu 😁
Ich messe bestimmt nach Erhalt der Balken nicht mehr, sonst mach ich mich nur verrückt. Wollte dann geduldig auf NMT warten 😬 schauen wir mal...
Daumen sind gedrückt :)

35

Verstehe ich gut, Balken sind beruhigend, Tempabstürze machen nur bekloppt.
Viel Glück auch für Dich, der Anstieg ist ja schonmal super schön #verliebt

7
Thumbnail

Guten morgen😃

Ach das freut mich für dich ❤️🍀

Meine Tempi ist momentan ein Strich, das hatte ich noch nie 🤷‍♀️

Der sst ist leider noch positiv 😞 trinke aber schon fließig Zyklustee 1.

Ich habe ernsthaft gedacht das er schon wieder komplett negativ ist 🙄

Wir haben auch Feiertag und müsste heute mal nicht um 2.45 Uhr aufstehen 🤪

Nur nochmal Sonntag um 3.30 Uhr aufstehen und dann habe ich meinen Soll erfüllt 😅

Wir werden heute mal mit den Kindern in den Tierpark fahren.

Schönen Tag ☀️

36

Puh... Ich verstehe Dich sehr gut.
Mein Test war für mich auch viel zu lange positiv. Ich kann das komische Gefühl verstehen.
Aber mit 36.8 bist Du doch eher noch in Hochlage, oder? #kratz
Deine CL lag bei 36.6? Versuche mich zu erinnern...
Mausi vllt solltest Du wirklich zum Arzt und das einfach abklären lassen.

57

Sie war einmal bei 36,6 also unter der Linie. Dann wieder hoch auf 36,8 Coverlinie war bei 36,70. ich ruf morgen früh mal an, ich dachte halt, weil es mit der Periode abgegangen ist, müsste der Test wieder weiß sein 🤷‍♀️ So naiv 😒 Danke dir ❤️

8
Thumbnail

Guten Morgen, 😊

Wahnsinn deine Kurve. So flott geht das bei dir. 🍀💕

Ich hibbel voll mit dir mit 😍

Aber bei mir ist heute wieder ein Absacker 😅
Ich habe mir gestern die 25er Ovus aus dem DM gekauft und die sind gestern abend sowie heute morgen positiv. Wenn es OK ist schicke ich ein Bild hinterher.

Lg

9
Thumbnail

Alle ovus sind positiv außer der 20er one step. 😏

37

Dann ist es wie vermutet.
Hast Dich auf Tieflage eingependelt und bist wohl eher jetzt mitten im ES. Die 10er Ovu's solltest demnach einfach in die Tonne hauen...
Jetzt muss sie nur in den nächsten 1/2 Tagen steigen damit Du den ES endlich bestätigt bekommst :-)

11
Thumbnail

Hier noch der Test. Sag deiner auch so aus? Wie lange hatte es bei dir gedauert ?

Oben gestern untere von heute ...jetzt weiß ich wenigsten wie ein one step richtig positiv idt, für ES 12 wäre der ja schön 🤷‍♀️

38

Lass mich denken...
Am 06.05.ging die Schleimhaut ab, HCG war bei 246.
Am 10.05.begannen die Blutungen.
Am am 15.05. war HCG noch bei 114.
Letzter positiver Test war am 19.05.und HCG am 21.05.auf 7
Also in meinem Fall fast 3 Wochen #hicks