Femometer

Huhu 😊
Wer von euch hat es schon probiert und würdet ihr es weiterempfehlen?

1

Ich nutze die app mit einem ganz normalen Thermometer und finde diese zumindest schonmal sehr gut.

2

Hab es mir auch gerade gekauft und lese mal mit... aber soviel kann ich dir sagen das handling ist super einfach und es wird automatisch in die app eingetragen... und eine weckfunktion ist auch dabei damit man immer zur selben zeit misst... find ich super .. zum rest kann ich noch nicht viel sagen...

3

Ich habe sie jetzt 2 Zyklen und bin super zufrieden. Der femometer piepst immer wenn man die Weckfunktion einschaltet. Ist ein angenehmes piepsen.

Nur die Rechtschreibung stört mich etwas. Da sind bei den Erklärungen viele Fehler vorhanden.
Was ich gut finde ist das er auch die ovus wertet.
Wenn die ovus hoch oder stärker sind vergleicht er das direkt mit dem Eisprung und die app teilt dir den ungefähren Zeitpunkt deines Eisprungs mit.

Nur mit den Messungen habe ich Probleme. Zb sagt man ja mindestens 3 min.
Bei mir piepst er schon nach 1 bis 2 min manchmal. Weiß dann nicht welchen Wert ich nehmen soll. Aber ich finde es lohnt sich der Kauf definitiv.

Viel Erfolg damit. LG 🙂

4

Hab es. Läuft gut. Es war einmal kaputt, da hab ich dem Support geschrieben und hatte innerhalb von wenigen Tagen kostenlos ein neues im Briefkasten. Kann es empfehlen!

5

Danke für eure Antworten!