ES+8/9 Frühtester-Alarm 🤗

Ich konnte natürlich nicht abwarten bis Sonntag und habe mit KTX7 (die neue Bestellung hat irgendwie keine VLs mehr) und mit Cortez One Step getestet und bilde mir eventuell bei beiden einen hauchzarten Strich ein der natürlich nicht auf ein Foto zu kriegen ist 😂

Ich weiß, dass es zu früh ist aber ich bin mega hibbelig!

Hat einer von euch schon getestet??

1

Jaja, die liebe ungeduld 😂😁 bin heute es +11, hab noch nicht getestet, aber schon meine typischen mens Vorboten 🙄 nmt wäre Samstag, das testen kann ich mir vermutlich sparen 🙄🙈😁 viel Glück dir 🍀

4

Ja ich bin mir echt unsicher weil sich SS-Anzeichen und PMS echt genau gleich anfühlen! Ich wünsche dir viel Glück!!!🍀

13

Hab da leider keine Erfahrungswerte, wäre meine erste Schwangerschaft 😊🤔 hab aber das typische unterbauch ziehen, das normal die mens ankündigt 🙄 pickel sind auch schon da 😂

2
Thumbnail

Huhu kenne ich bin es+8 und habe getestet. :-)

3
Thumbnail

Presense

5

Okay der sieht ja schon echt sehr gut aus!! 😍 ich hoffe meiner wird auch so

weitere Kommentare laden
8

Vor dem Cortez kann ich dich nur ausdrücklich warnen! Ich hatte da immer eine sehr deutliche VL direkt nach dem Durchlaufen und diese dann entsorgt.

Drücke Dir die Daumen!

9

Cortez? Ist das auch ein Test? Das ist ktx 7 glaub ich.. Und ich nehme die seit wir versuchen schwanger zu werden und ich hatte noch nie eine Linie.. Also noch nie eine 2. Linie auch keine VL.. 😊

10

Du musst mal den Beitrag lesen von evemare94 da geht es auch um Cortzez SST.

KTX sind fast noch schlimmer....

weitere Kommentare laden
16

Arg...sorry.war nicht an dich🙈

18

Darf ich fragen, wann du die Tests bestellt hast? Meine (vorgestern bestellt) haben nämlich ne fette VL 🙄

20

Hab meine auch vorgestern bestellt und keine VL gehabt..
nur auf dem cortez kam eine ganz leichte Linie aber ich bin mal gespannt..

21
Thumbnail

Wirklich?? Ich habe nämlich seit Tagen ne Linie, die sich nicht verändert 🙈 vielleicht erkennt man was auf dem Bild. Erst waren sie rosa und getrocknet jetzt grau.. (bei mir sollte die Linie weniger werden, da ich eine fg mit AS hinter mir habe und wir bald wieder loslegen möchten..)