Yogi Tea Frauen Power

Thumbnail

Hallo ihr lieben🌹
Kennt sich jemand mit diesem Tee aus? Ist er nur ein Nahrungsmittel oder kann man ihn bei Kinderwunsch empfehlen?

1

Ich denke, es ist wie mit allen Tees... schaden wird er nicht, ob er wirklich etwas bringt, ist wohl eher eine Glaubensfrage 😉

Es sind nicht die klassischen Zutaten drin, die in den üblichen Kiwu-Tees sind (Frauenmantel, Himbeerblätter, ...)

LG Luthien mit ⭐

4

In dem Tee sind auch himbeerblätter enthalten :)

5

Achso, ich habe jetzt nur das gesehen, was vorne auf der Packung steht 😅 wenn er schmeckt, nur zu...

weitere Kommentare laden
2

Den hab ich auch getrunken.
Ist himbeerblattertee drin also auch gut für den kiwu bis zum eisprung #winke

3

Ah nee vertauscht sorry.
Ich hab den yogi frauen Balance tee genommen denn da ist himbeerblättertee drin #winke