Ss oder nicht?

Thumbnail

Hallo meine Lieben war bis jetzt stille mitleserin und habe mich jetzt dazu entschlossen selber einmal mein Problem zu erklären. Ich und mein Freund versuchen seit knapp 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Allerdings erfolglos. So jetzt allerdings habe ich die Symptome wie brustschmerzen und ausfluss und leistenziehen und ein wenig Übelkeit. Bin jetzt 4 tage vor meiner periode habe die Symptome allerdings schon seit fast 2 Wochen mal mehr mal weniger. Habe einen ss test gemacht habe ihn dann fotografiert mit einer negativ Aufnahme und ich sehe einen 2.ten leichten strich ganz leicht ich würde gerne das Foto hier hochladen schaut euch es mal an oder bin ich bekloppt oder blind?

1

Ich kann da leider nichts erkennen vielleicht tut sich ja noch was die Tage. Viel 🍀

4

Danke sehr ja ich hoffe weiter

2

Zeig mal bitte das original.

3
Thumbnail

Bild

5

Ich glaub das ist die Prägelinie die du da siehst.

weitere Kommentare laden