Frage zu pos.Ovu aber keine Follikel warum ?

Hallo ihr lieben.

Meine Frage steht da oben ja schon.

Ich hatte eigentlich einen super Monat bis heute morgen. Gestern Abend wie heute Nachmittag ist der ovu positiv endlich mal positiv, was leider bei mir nicht so oft vorkommt und ich habe mich total darüber gefreut und mir Hoffnungen gemacht.

Da mein Ei nicht so springt wie es sein sollte, bin ich heute morgen freudestrahlend zum Frauenarzt, da ich fragen wollte wegen der hcg Spritze zum auslösen des eisprungs aber der sagte dann zu mir das nur sehr kleine Follikel oder gar keine follikel vorhanden wären. Ich kann mich an die genauen Worte leider nicht mehr erinnern und meine Gebärmutterschleinhaut wäre auch nicht so dick wie sie sein sollte.

Wem geht es noch so ? Und was für eine Unterstützung bekommt ihr, damit es doch noch klappt schwanger zu werden.

Nun zur Frage:

Warum zeigt der ovu dann trotzdem positiv an ? Wenn da gar nichts ist ? Weiß das jemand zufällig.

Ich bin so niedergeschlagen ich konnte nur noch heulen.

Nun haben wir am 24.8 einen Termin in der kiwu.

1

Hallo Cassi,

ach du Arme...erst hast du dich so gefreut und dann das.:-(
Aber an deinem Beispiel sieht man mal, dass ein positiver Ovu nicht bedeuten muss,
dass auch tatsächlich ein Ei gesprungen ist. Leider.

Hast du deinen FA denn nicht gleich gefragt, wie das sein kann?

Vielleicht war das einfach eine LH-Schwankung und deine Ovus waren zu sensibel für dich...mit Sicherheit kann man das leider nicht sagen...

Ich finde es gut, dass ihr im August einen Termin in der Kiwu habt.
Da sind Spezialisten, die sich .-damit super auskennen.
Da wird euch sicher geholfen! :-)

Alles Gute für dich! #blume

2

Hallo

Vielen Dank für deine liebe Rückantwort.

Da dachte ich nun klappt es endlich mal, und dann das. Vor lauter Schock habe ich Sie vergessen zu fragen warum der ovu trotzdem positive anzeigt.

Wir waren vor knapp 4,5 Jahren in der kiwu der machte 3x clomifen und schickte uns dann nach Hause mit den Worten. Das wird nichts ich wünsche Ihnen alles gut.

Da ich heute bei der Vertretung meines Frauenarztes war sagte sie. Das die nicht alles gegeben hätten und mir daraufhin eine neue Überweisung gab für die kiwu also für eine andere Klinik. Ich hoffe jetzt ist nicht alles schon zu spät, da ich leider keine 20 oder 30 mehr bin.

Meine Frauenärztin selber übte 12 Jahre, künstliche Befruchtung usw. Alles was dazu gehört. Nachdem das alles nichts brachte wurde sie 1 Jahr später spontan schwanger mit 43, daher kann sie sich in meine Lage gut reinversetzten. Ärzte.

Ich hatte mich eigentlich damit schon abgefunden kein Kind zubekommen. Aber mein Gefühl sagte mir auf einmal mach doch mal ein ovu Test und der war dann auch noch positiv und dann ist doch wieder nichts.

Mal schauen vielleicht klappt es ja doch noch. Ansonsten heißt es sich wieder damit abzufinden nie ein Kind zubekommen.

4

"Das wird nichts, ich wünsche Ihnen alles Gute."??? -Nach 3x clomifen?#schock
Was war denn das für ne Klinik? Denen ging´s wohl zu gut....#augen

Gut, dass du jetzt in eine andere Klinik kommst!:-)
1977 ist dein Jahrgang, oder? Ich bin 37 und gerade mit Kind Nr.1 schwanger.
(Durch ICSI entstanden, aufgrund mehrerer Probleme. Endometriose, schlechtes SG etc.)

Also das ist jetzt auf jeden Fall das Beste, was du/ihr machen könnt.
Es ist vielleicht noch nicht zu spät, aber du hast schon Recht - Besser wird es nicht mehr.

Ich drücke dir wirklich von Herzen alle Daumen, dass euch in der neuen Kiwu geholfen wird!!! #klee #klee #klee

3

Hey,,

das ist das Kreuz mit den Ovus, manchmal zeigen auch nur einen versuchten ES, manchmal verendet der Folli vorher oder er wächst nochmal weiter.

Hatte ich diesen Zyklus. ZT 9 2 pos Ovus..(10er und CB lila) und ES war nun am Samstag etwa also zt 19. Dienstag beim US (zt 15) war der Leitfolli 17mm.
Daher rate ich dir Tempi zu messen damit zu sehen kannst ob du den Ovus auch vertrauen kannst.

Darf ich den Ovu mal sehen? Welchen Sensibilität hatte er?

5

Hallo

Ich hatte diesen Monat mit pre sens getestet, da facelle bei DM nicht gab.

Davor habe ich die Monate gleichzeitig mit facelle und one Step getestet, aber die von one step zeigten mir jeden Monat negative an
und bei facelle und pre sense hab ich auch mal ein positiven Ovulationstest was nicht immer du ist.

One step hat 20 miu

Facelle in der Packungsbeilage stand mein ich 20 miu eine rosane Packung war das

Pre Sense hat 25 miu

6

Waren die denn auch wirklich positiv? Also hast du irgendwie vllt mal nen bild wie er bei dir aussah?

weitere Kommentare laden