2 Versuch mit Presens rosa

Thumbnail

So, der 2 aus einer anderen villiale sieht so aus....

1

Für mich ist da eine zweite Linie. Wie weit bist du

4

ES11/12.

2

Als meine linie damals so aussah hat der cb 1-2 angezeigt ;)

3

Ich bin eS11/12

5

Ich würde den cb digi machen dann hast kein striche raten
Wie gesagt meine Linie sah genauso aus und der digi hat mir dann gleich bestätigt :)

weitere Kommentare laden
7

Ich denke du darfst hoffen. Versuch mal morgen einen anderen test! Am besten einen digitalen. Alles gute!

9

Hole mir grad 2 Diggis aus der Apo. Mit WB die sind ja super sensibel. Oh man. Da kommt bestimmt nicht S und ich muss dann leider Presens anrufen u Dampf ablassen!

10

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Also bei 2 verschiedenen Test und beide haben eine Linie, muss der CB Digi anschlagen. Wenn nicht dann Fall ich aus den Wolken! 😂

Denk an dich und meld dich sobald du den Test gemacht hast. 😊

weitere Kommentare laden
11

Mach mal bitt ein näheres Foto 🤗

19
Thumbnail

Ist das besser? Hab ich ausm Müll gefischt🤮🤢

20

Der ist so ausgelaufen im Müll... 🤔🤷🏻‍♀️
Mich wundert gar nix mehr. Bin beleidigt! 😜

weitere Kommentare laden
23

Der sieht für mich fehlerhaft aus. Also VL... warum kauft ihr eich diese scheiss dinger in der umverpackung wenn ihr sie wh auseinanderbaut... kauft euch lieber streifentest... günstiger besser für die umwelt !!!!!! Und ihr erspart euch das auseinanderbauen

25

Normal nehm ich strefentest von Farcelle, die hatten aber grad keine 10 da. Da blieb dann nur der DM. Und beim Fotografieren reflektiert das Glas.
Naja, wieder 2 Fehlerhafte von DM.... Schrott!

24

Der ist positiv.😊

Lg

26

Meinst du? CB mit WB sagt negativ. 😔😒

27

Hast Du den mit dem gleichen Urin gemacht? Ich würde morgen früh nochmal einen machen. Oder hol dir für heute Abend nach dem Pippi anhalten einen günstigeren vom DM. Ich bin sehr zuversichtlich😉

weitere Kommentare laden