ES + 11

Thumbnail

Guten Morgen Liebe Kiwu-Mädels,

ich habe euch ein Foto mit einem SST angefügt. Ist das eine Verdunstungslinie?

1

Man sieht sie deutlich, aber sie könnte etwas rosaner sein. Hatte diesen Monat leider bei Onestep auch welche. Teste späteroder morgen noch mal! Alles Gute!

2

Glaub ich bei dem Test nicht... der schlägt spät an. Wäre für +11 normal... teste morgen und in zwei Tagen nochmal. Denke es kann rosaner werden... viel Glück 🍀

3

Ich finde es zu stark für eine VL 😃 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

Das sieht gut aus 😀 auf meinem war auch nicht mehr zu sehen und CB zeigt schwanger an!😊
Also ich drück die Daumen! Mache Morgen mal einen CB 😊

5

.

6
Thumbnail

Hier nochmal mein OneStep in Nahaufnahme. 😛

weitere Kommentare laden
8

Vielen lieben Dank euch allen 😘 werde dann heute noch Nachschub an SST kaufen 🙈

10

Na super, dann mal herzlichen Glückwunsch dir!!! Alles Gute! 😊 mir war es auf jeden Fall eine Lehre: Diese Billigdinger tauchen alle nichts 😛

11

*taugen 💁🏼‍♀️