clearblue schwangerschaft digital

Thumbnail

ich bin unklar, ob ich bin schwanger oder nicht. mfg sabrina

2

Die haben immer eine zweite Linie

1

Hmm....
Das ist schwierig! Ich sehe eine zweite Linie. Aber eigentlich sind die CB digital sicher!
An welchen ZT bist du aktuell?

Liebe Grüße

6

28 ZT

12

Ich verstehe ja das man sich das wünscht das man schwanger ist... aber der CB ist wohl der beste aufem markt und wenn man dem nicht glaubt dann geht man zum frauenarzt!!! Ich bin auch enttäuscht wenn ich denke ich bin schwanger und der test aber negativ zeigt aber man sollte denen glauben schenken ansonsten macht man sich verrückt.... und glaub mir das ist echt scheisse für die psyche... sprich am besten mit deinem frauenaezt über das thema... es gibt viele die das alles verstehen und mehr wissen haben über dein gesundheitszustand. Alles gute Dir.

3

Ich würd sagen "nicht schwanger" es ist zwar ein 2. Strich vorhanden, aber ich denke auch die haben immer einen 2. Strich.

4

Sorry aber die haben tatsächlich immer einen zweiten Strich. Deshalb baut man sie ja auch nicht auseinander, das bringt bei denen nix.. weiterhin viel Glück 🍀

5

Hallo Sabrina,:-)

hatte kürzlich auf eine andere Frage, bezüglich 2. Linie beim CB digi geantwortet.
Vielleicht interessiert es dich ja:

Der Teststreifen reagiert auf β-hCG und (wie ich mal gelesen habe) auch auf α-hCG,
welches auch bei Ovus zum Einsatz kommt.
(Zudem muss man noch wissen, dass man auch hcg im Körper hat, wenn man
nicht schwanger ist -im Blut bis zu 5 IU/Liter).

Da der Teststreifen beim CB digi also so sensibel reagiert, sieht man im Inneren
auch immer eine leichte Linie. -Auch bei "nicht schwanger".
(Ähnlich wie bei Ovus, die auch immer eine leichte Linie zeigen, obwohl sie evtl.
noch nicht als positiv zu werten sind.)

Im inneren des Tests gibt es aber eine Vorrichtung, die mittels Licht die Stärke des Strichs erfassen kann. Ab einer gewissen Stärke des Strichs, zeigt der Test dann "schwanger" an.

--> Es kommt also auf die Stärke des zweiten Strichs an. Nicht auf dessen Existenz.


Trotzdem viel Glück! #klee
Vielleicht bist du ja noch sehr früh dran?...

8

Ovu Test 10er

9
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich hätte eigentlich immer gute Erfahrungen mit clear Blue aber mein digital Test sah anders aus , die zeigen eigentlich sehr früh an