Wie sieht eine Verdunstungslinie aus? Hat jemand ein Bild davon wo es sicher eine war?

Hallo, die Frage steht schon oben ;)
Würde mich über Antworten und Bilder freuen. Danke

1
Thumbnail

Zwar nur leicht aber sichtbar und in echt deutlicher.

2
Thumbnail

So sag meine aus

3

Der ist doch positiv? 🤔

5

Sowas von negativ. Aber da braucht man paar Monate bis man die deuten kann

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Zwischen Pu 8-11

8
Thumbnail

Zeig dir nur mal meine „beste“

9

Am selben Tag beim FA gewesen, hcg im Blut negativ und auch im US deutete absolut nichts darauf hin!
Also auch wenn 2 eine schöne vl hatten :) war im selben Becker getestet ;) sollte man nicht tun. Ergibt nämlich 2 vls 🤣

Ist der ktx und der von Action

14
Thumbnail

Das war eine von sehr vielen. Es war ganz sicher eine, denn ich hab erst eine Woche später ganz leicht positiv getestet, die dann immer stärker wurden. Rechnerisch weiß ich jetzt, dass das 3-4 Tage nach meinem Eisprung gewesen sein muss.

Liebe Grüße

15

Hier meine

16

😅Foto will nicht. Ich versuche es heite Abend noch mal.

17

Screenshot machen dann geht es :)

weiteren Kommentar laden