CB digital mit wochenbestimmung auseinander gebaut, positiv 😍

Thumbnail

Hello MĂ€dels,
Vielleicht nerve ich bereits ja den einen oder anderen aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, mit der Hoffnung das es dem einen oder anderen weiterhilft.
Ja ich bin schwanger, habe auch bereits einen Termin fĂŒr nĂ€chste Woche Donnerstag.
Habe das erste mal gestern Getestet mit einem testamed, dieser war positiv. Heute habe ich noch einen testemed durchgefĂŒhrt auch dieser war positiv. Anschließend habe ich mit dem abendurin einen Cb digital mit wochenbestimmung gemacht und auch dieser war positiv 1-2 Wochen. Jetzt habe ich den auseinandergebaut und wollte ich zeigen wie dieser ausschaut bei schwanger 1-2. vielleicht interessiert es euch ja. Ich wĂŒrde mich freuen wenn es hier andere Schwangere gibt die das selbe gemacht haben und hier als Vergleich diese Posten. Mich wĂŒrde es sehr interessieren😍

1

Oben es+9 schwanger 1-2
Unten es+ 13 schwanger 2-3


Herzlichen GlĂŒckwunsch:-)

2
Thumbnail

Bild war irgendwie wieder weg...

4

Wahnsinn das es so frĂŒh schon angeschlagen hatđŸ˜Č ich brauch wohl noch etwas fĂŒr ein testergebniss 2-3 . Wie weit bist du mittlerweile ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Meiner bei es plus 12 :)

Heute 16 ssw :)

5

Und herzlichen GlĂŒckwunsch ♄

7

Wunderschön ❀ das wĂŒnsche ich dir auch

8

Habe heute auch getestet cb digital meine Periode kommt 3.6 und ich konnte nicht lassen und getestet da stand nicht schwanger dann habe ich auseinander gebaut so dann sah es aus wie bei deiner Bild hmm ich weiß nicht mehr weiter

10

Hast du mal ein Bild vielleicht ?

14

Hmm

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch.â€ïžđŸ˜

Oben Es+12/13 1-2
Unten Es+18/19 3+

Liebe GrĂŒĂŸe

12

Vielen Dank ❀ auch dir wĂŒnsche ich alles gut fĂŒr die Schwangerschaft. đŸ€°đŸ»

20
Thumbnail

Das war ES+11
1-2

21
Thumbnail

Und das an NMT
2-3

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kugelzeit!

24

Vielen lieben Dank auch die wĂŒnsche ich eine tolle kugeltet ❀

26

Danke! :-)

28
Thumbnail

đŸ€—