Es plus 12..

Thumbnail

Zu schwach oder vl?

1

Hoffe für dich, dass du ss bist. Ich persönlich denke aber, ist ne VL. Drück dir die Daumen

2

Hier noch ein Bild aber da sieht man es auch nicht so gut ..

3

So sah meiner gestern auch aus. Und heute morgen😭😭😭😭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Positiv,
Habe dein Bild auch als schwarz weiß bearbeitet und beide Linien leichten👍

7

Würde eine VL nicht leuchten?

9

Nein

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Meiner sah heute bei ES+12 aus sogar mit mittagsurin . Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen , dass die Mens nicht kommt ✊🏻 sieht für mich aber auch eher nach VL aus 🙁

11

Darf ich mal fragen wie man eine vl erkennt??

15

Ich drück dir die Daumen !!! Bei mir haben die Tests immer zuverlässig angezeigt / sowohl schwanger als auch nicht ..

12
Thumbnail

Drück dir ganz ganz feste die Daumen, ich persönlich halte aber nichts von diesen Tests nichts. Habe so viele gemeine rosa Linien gehabt und keiner war wirklich positiv.
Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen 🍀😊

13
Thumbnail

Aalso, 1. ist der Test wirklich bescheiden. Hatte schon einige rosa Vl, die in der Zeit kamen, ich aber nicht schwanger war. Man munkelt dass er auf Lh reagiert.

2., das gilt nicht unbedingt dir, aber ich muss das loswerden, weil es langsam echt nervt.
Vl sehen im negativ genauso aus wie leichte Positivlinien. Keine Ahnung wer diesen Mythos mal in die Welt gesetzt hat, aber ich habe wirklich viel Erfahrung mit falsch positiven und wirklich positiven Tests, war selber mal so bescheuert sie immer ins negativ zu stellen und siehe da, kein Unterschied.

Teste lieber mit einem anderen Test. Hänge dir eine meiner Vl mal an.

Liebe Grüße und alles Gute.

14
Thumbnail

Tippe auf vl!

Zeige dir mal meine vl von diesem Monat...
P.s. Mein Mann hatte die identische Linie