Ich Trau mich nicht zu testen 🙁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Anbei mein aktueller Zyklus...hab meinen ES mit ovus bestimmt und meine FA hat des ES auch via US so bestätigt.
Ich Trau mich aber jetzt nicht mehr testen, wie ihr seht waren die zwei letzten leider negativ 😢
Eigentlich ist es ja egal, wenn es geklappt hat ist es so und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern aber irgendwie Trau ich mich nicht...
Liebe Grüße!

1

Du hast heute nmt.
Los teste wir sind hier und sind für dich da!

Livetest #ole

4

Ehrlichgesagt kam es für mich persönlich so rüber, als will sie gar nicht dazu gedrängt werden.;-)

5

Ich weiß im Moment gar nicht wieso ich das überhaupt hier schreibe...ich bin so hin und her gerissen 🤔😓

weitere Kommentare laden
2

Musst du ja auch nicht. Wenn mens kommt oder nicht, weißt du ja bescheid, ob schwanger oder nicht.
Mach dir keinen stress und viel Glück!🍀

3

Bitte Trau dich und teste. Es lässt dir sonst keine Ruhe und wir sind für dich da.

9

Hallo Liebes,
Vielleich hat sich dein Zyklus nur verlängert.. ich war im 35ten zyklus (6tage überfällig) hab mir fast jeden tag einen test durchgeführt die immer negativ waren, dann in dem 36ten zyklus kam meine mens.. so enttäuschend :((
Meistens schon wenn der test paar tage vor dem test negativ zeigt ist das eigl schon auch ganz sicher.. aber trotzdem wünsche Ich dir das beste.. Kopf hoch :)
Lg

10

Danke...ja bei uns ist es der 28. ÜZ 😞

13

Ich wünsch dir viel kraft, versuche es wenn du es vllt noch nicht kennst: globuli ovaria, fertile-f.. ist bei amazon erhältlich.. man hat ja nichts zu verlieren, man kanns ja ausprobieren.. ich hoffe es hat trotzdem geklappt bei euch :)
Schöne grüße aus Hamburg

weitere Kommentare laden
19

Für mich war es immer schlimmer die mens am Klopapier als den negativen Test. Enttäuscht ist man Monat für Monat so oder so. Alles gute 🤗