ES + 12 und pos. Ovu?

Thumbnail

Schwanger?

1

Es muss nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hindeuten kann auch auf Mens hindeuten

2

Mach doch mal einen sst

3

Das findest du nur mit ein Schwangerschaftstest heraus

4

In der Regel macht man das orakel mit MU da es da eher die Kreuzreaktion mit hcg zeigt, macht man den Ovu nachmittags/abends deutet es meist eher auf mens hin da das LH vorher auch nochmal steigt.
Aber da es ein Orakel wäre ist es eine 50/50 Chance. Also solltest du testen =)

5

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten.
Den Ovu habe ich mit MU gemacht. Nachmittags bzw, abends ist der Ovu nicht mehr so, da ist der 2. strich heller.
Der günstige SST von Amazon zeigte negativ an, teste damit täglich aber sie sollen ja eh erst spät anzeigen?
Vllt teste ich morgen früh mal mit einem gescheiten.. :-)

6

Ah okay das ging jaa vom Foto aus nicht hervor das es MU war. Würde sagen dann stehen deine Chancen gut =)

weiteren Kommentar laden