Seht ihr es?

Thumbnail

Konnte es nicht lassen musste unbedingt noch 2 andere Tests ausprobieren 🙈

1

Ich sehe nichts

2

Sehe nichts

3

Immernoch negativ.
Vielleicht wartest du mal.2-3 Tage.

4

Leider nein.

Entspann dich, es bringt dir nichts ständig zu testen, du setzt dich nur unter Druck und so wird das nichts.

Warte ab bis NMT, teste dann nochmal.
Versuch drauf zu kommen wie weit du überhaupt bist.

LG

5

Leider sehe ich nichts

6

Immernoch blütenweiß ....das tut mir leid dass ich das so sage, aber so lange wie du schon testest müsstest du doch schon mach NMT sein? Da müsste ein Test dich anstrahlen... weist du überhaupt wo du bist im Zyklus?

7
Thumbnail

🙈

8

Totbearbeitet.
Da ist der ganze Durchlaufbereich leicht eingefärbt.

Wo stehst du denn überhaupt im zyklus.
Vielleicht solltest du mal in ovus statt in sst investieren.

weitere Kommentare laden
14

Ich dachte du hättest es begriffen was mir dir hier raten. Es will dir wirklich niemand was böses. Aber bitte geh sonst mal zum arzt und frage ihn mal was los ist.

15

Tut mir leid ☹️

16

Mach nen digi dann hast du es schwarz auf weis und da ist dann auch kein spielraum für interpretationen... ich halt dir die daumen...🍀

17

Digi war bei ihr bereits negativ. Auf Ratschläge reagiert sie nicht, ich persönlich kann nicht sagen dass ich was sehe wenn da nichts ist.