Endlich 😍🤰🏻

Thumbnail

Hey liebe Frauen,
Nachdem ich gestern einen positiven testamed in der Hand halten durfte habe ich heute einen cb digital mit wochenbestimmung gewagt. Siehe daaa positiv. Ich wünsche allen das sie auch in kürze dieses Gefühl erleben dürfen und jeder Frau die bereits schwanger ist wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft.

1

Herzlichen glückwunsch.....wir hoffen diesen monat auch auf ein "endlich "....

2

Oooooooh Glückwunsch 🤗

3

Ohhh wie toll herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!! Ich hoffe es klappt bei uns auch mal ❤️

4

Glückwunsch 🍀 eine schöne Kugelzeit 🤰🍀🎈🍼

5

Daaaaanke ihr lieben ❤️❤️

6

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 💗Wann hast du getestet, wenn ich fragen darf ?🙈

7
Thumbnail

Ich weiß nicht wie weit ich bin da ich mein es nicht bestimmt have aber laut mittelschmerz denke ich das ich heute bei es+13 - es+15 bin. Ich hänge dir mal mein testamed von gestern und heute an.

8
Thumbnail

Und dieser ist von heute. Anschließend habe ich heute mit dem abendurin den cb mit wochenbestimmung gemacht.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Glückwunsch