Pregna Control Test Bipa Erfahrungen

Thumbnail

Hallo, gestern testete ich mit einem David Schwangerschaftstest von Amazon.
Das Ergebnis war eine ganz heller rosa linie.
Heute testete ich mit einem Frühtest vom Bipa.
Ist das eine Verdunstungslinie?

1

Sieht mir sehr rot für eine VL aus. Die sind ja eher grau.
War das Ergebnis direkt da oder lag er dann länger rum?

2
Thumbnail

Der Testzeitpunkt war vor ca 3 Stunden.
Ich hab jetzt wieder nachgesehen, aber mit dem glas von der hülle war gar nichts zu erkennen.
Erst als der Teststeifen so da lag konnte ich was sehen. Ich hätte das Teil schon vorher auseinander nehmen sollen 🤦🏻‍♀️

Mein Test von gestern mittag lade ich hoch. Diese helle Linie erschien ca 1 min nach dem Testen.
Aber die David Tests von heute morgen waren negativ.

3

Hm wie weit nach dem ES bist du denn? =)
Würde bei so schwachen Linien noch mal 2-3 Tage abwarten (ich weiß wie schwer das ist#schmoll ). Nachdem ich letzten Monat auf eine sehr deutliche VL reingefallen bin, stehe ich auf Kriegsfuß mit leichten Linien#gruebel#gruebel

weitere Kommentare laden
7

Ich empfehle dir den rosanen presens von dm !

Bei dem sollte morgen früh auch definitiv etwas zu sehen sein !

Mens bitte auf keinen Fall auslösen !
Wenn tatsächlich ein Strich da ist in 4 Tagen clear Blue machen