Nantong Test zuverlässig ?

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen teste ich mit den Frühschwangerschaftsttests von Nantong. Ich bin gerade bei ES+10 und es hat positiv angezeigt. Und jetzt habe ich gelesen , das dieser Test oft falsch positiv anzeigt 🤔 Ist dies möglich ? Bin jetzt unsicher und weiß nicht , wie ich meine Tests deuten sollen,

1

Wie schon in deinem anderen Beitrag:
Herzlichen Glückwunsch #huepf

So sieht keine VL aus.
Du bist schwanger.

2

Ich glaube , ich muss mit googeln aufhören . Macht mich nur noch verrückt und die Zweifeln kommen wieder 😩 Die Striche sind leicht rot/ rosa und auch dick.

4

Mach einen digitalen mit "schwanger" das beruhigt mich auch immer :-)

weitere Kommentare laden
3

Die finde ich aber auch mehr als eindeutig! Herzlichen Glückwunsch, dein Ei hat es sich wahrscheinlich einfach früh bei dir gemütlich gemacht.

7

Dankeschön. Es ist einfach viel zu schön um wahr zu sein :) ich glaube , ich realisiere es erst, wenn der digitale Test schwanger anzeigt 🙈😁

14

Du bist 100 pro schwanger😁 herzlichen Glückwunsch. Lass das googlen und mach morgen den digi. Und dann genieße deine Schwangerschaft 😚

15

Ja mein Mann schimpft auch schon mit mir 🙈 ...... Dankeschön , das muntert einen echt auf . Ich wage morgen den Schritt 😱*Herzklopf*

16

Ich brauche dir dafür auch nicht mal die Daumen drücken 😁 sooo eindeutig ist das 😊

weitere Kommentare laden