Ich bin total sprachlos😍

Thumbnail

Heute früh hab ich schon einen test gezeigt der eine leichte Linie gezeigt hat - wollte eigentlich noch warten mit einem cb aber habe es nicht mehr ausgehalten. Und seht jetzt. Ich hoffe so sehr das meine Blutungen nicht doch noch kommen 🙈

1

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🌹

2

Wie weit bist du denn?

4

Mittwoch wäre mein nmt 🙏

3

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ! 😍 ich bin genauso weit wie du und durfte heute auch mit cb positiv testen ❤️!
Hast du irgendwelche Anzeichen ? Oder alles wie immer ?? 😊

Alles Liebe !

6

Uii toll herzlichen Glückwunsch 😍🍀 meine Brüste tun etwas weh und ich habe immer wieder mal ein ziehen im Unterleib. Hoffe jetzt einfach nur das meine Mens am Mittwoch nicht doch kommt. Wie weit bist du und hast du Anzeichen?☺️

7

Ich bin genauso weit wie du 😍! Hoffe auch dass die Mens am Mittwoch nicht kommt . Hab nur memsartiges Ziehen im Unterleib und ganz bisschen flau .... mehr nicht . Ich drücke uns ganz fest die Däumchen .... 😊👏🏻! Hab Termin bei meiner FA am 22.06 , dann kann man auch das Herzschen schlagen hören ❤️! Wir müssen einfach positiv denken 😍😍😍😍😍😍💪🏻

ALLES LIEBE !

8

Herzlichen Glückwunsch
Bei meinem Stand auch 1 - 2 aber kein schwanger sondern ein dickes + ...
Ich überlege tatsächlich noch einen zu machen ...
Ist das sinnvoll oder kann man den Tests trauen.
Ich freue mich so sehr und bin total durcheinander

9

Ich bin auch total durcheinander, ich habe am Montag einen Termin beim FA mal schauen was sie sagt, sehen wird man noch nichts, aber vom FA die Bestätigung ist dann nochmal was anderes. Ich drücke uns allen fest die Daumen das es so bleibt alles ❤️

10

Danke schön