Erfahrung mit CB early gesucht

Ich suche Erfahrungen mit CB early, dieser zeigt bei schwanger 2 Striche an und 1 bei nicht schwanger.
Wer hat Erfahrung? Ich habe gehört der neigt sehr zu VL. Hat er die immer? Und wenn ja wann? Schon nach 2 Minuten?
Ich bin ES 13 und habe gerade einen gemacht und ich bin so unsicher 😒🤷‍♀️

1

Zeig mal ein Bild... Und ja der hat ne VL direkt nachm durchlaufen. Aber das sind der Strich halt super zart.

2
Thumbnail

Hier hab ich mal ein Bild, einmal zu und einmal auseinander (ich weiß dass man das nicht soll 🙈)
Es wirkt auf dem Foto etwas gräulich, in echt ist die Linie aber tatsächlich hellblau. Sie war direkt nach 2 Minuten zu sehen und wurde dann immer besser erkennbar.
Naja es wird wohl, wenn er immer zu VL neigt, leider auch eine VL sein. Ich bin ja schon ES+13 und dafür wäre ein 10 er dann echt schwach.

6
Thumbnail

Würde wenn mit einem anderen nochmal testen :/ zeige dir mal meine. War nicht schwanger :(

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Geht mir genauso hab auch nen Post dazu aufgemacht 🙈. Manche sagen VL manche nicht also wesentlich schlauer bin ich immernoch nicht

4

Aber du bist noch nicht soweit wie ich. Hmm wir werden warten müssen.

5

Naja es +11. Wie lange ist denn deine 2. Zyklushälfte ?

weitere Kommentare laden