Welcher Test noch trauen ?

Ist ne ernste Frage ! Gibt es Test ohne vls?

Außer der cb mit wochenbestimmung?

Ktx, (sprich innovita generell ) , testamed und presens zeigen vl innerhalb der Zeit ... bei einem Blut hcg von 0.02

Kann man überhaupt irgend nem Test trauen ??

Bilder von den vls in nem anderen Beitrag !

7

Einfach aufs früh testen verzichten
Wenn bei einem der LH anstieg evtl zu hoch ist vor der mens.

Bei es+14 sollte es kein Stricheraten mehr geben.

8

Muss leider früh testen wegen Medis 🤷‍♀️das ewige leid! Und wenn meine FA sagt teste bei 12 ... und DAS Ergebnis kommt .... und das nicht nur bei einem und man wartet schon bis 13 was soll man dann glauben und machen ?

9

Lh Test gemacht , weit von positiv entfernt... kann also nicht vom kh kommen. Und normal soll ein hcg Test nicht auf lh reagieren . Nur anders rum...

Hab se auch nicht zusammen gemacht, gelegt oder sonst was

weitere Kommentare laden
1

Facelle soll gut sein, habe ich gehört. Habe mir deswegen von dem mal zwei gekauft, die ich mal auprobieren werde.

11
Thumbnail

Da kann ich zustimmen, hatte letzten Monat einen blütenweißen Facelle übe dieseb Monat bei ES+9 (Ich weiß sehr zeitig) einen Strich. Man sieht es auf dem Bild ganz schlecht. Jetzt bin ich ES+11 und der Test ist trocken und ist auch durch das Plastik positiv erkennbar. Jetzt mich ich gespannt auf Nmt.
Viel Erfolg für dich

2

strichtests, würde ich immer den rosanen vom DM trauen.
Dann noch Cyclobabytest. Und be sure

3

Rosa dm ist presens ne? Da hab ich ebenfalls schon mega vls gehabt ! Schlimmer als diesen Monat jetzt

5

Weiss gar nicht wie der heisst #kratz
Bei mir war der mit dem Plastik immer zuverlässig
Cyclobaby ebenso

weiteren Kommentar laden
4

Facelle, Duchesse

12
Thumbnail

Hallo Tatti,

ich weiß, dass der Testamed manchmal ganz schwache VL zeigt.
Allerdings sind diese VL von einem positiven Ergebnis sehr gut zu unterscheiden!
Deshalb bin ich mit diesem Test immer gut klar gekommen...:-)

Im Anhang ist ein positiver Testamed bei ES+10. Siehst du den Unterschied zu
deiner VL? Ich finde, man kann es ganz gut unterscheiden.

Vorteil Testamed: Er zeigt sehr schnell recht deutlich an, wenn es geklappt hat.
(Obwohl es ein 20er sein soll, zeigt er an wie ein 10er.)
Das müsste für dich ja von Vorteil sein, wenn du es aus gesundheitlichen Gründen
immer sehr früh wissen musst.

Einen Streifentest, der nie VL zeigt, gibt es leider nicht...
Man muss leider lernen eventuelle "Linien" richtig zu interpretieren,
wenn man Frühtester ist.

(KTX ist eine Ausnhme, den würde ich auf keinen Fall benutzen!
Bei dem ist es nicht möglich, einen Unterschied zu sehen...)

Liebe Grüße! #blume

13
Thumbnail

Nur noch CB mit Wochenbestimmung. Alles andere ist Käse. Anbei meine Onestep von gerade und Presense DM von heute morgen. Er war den ganzen Vormittag absolut negativ und Weiß. Habe ihn gerade noch mal fürs Foto ausgekramt und da hatte er die VL. Ein weiterer Onestep von heute morgen war auch negativ. Variiert von Packung zu Packung. Total verrückt. Immer macht man sich Hoffnung g u d wird doch wieder enttäuscht. Aber ich kann es auch nicht lassen....

14

Eine absolute und hundertprozentige Empfehlung bekommt der nal von Minden Schwangerschaftstest! Super zuverlässig, zeigt früh an, nie eine vl gehabt.

16

Stimmt, der war auch immer gut

17

Den gibt es immer noch#pro

18
Thumbnail

Die frage stelle ich mir auch🙈 habe hier die billigen cortez von amazon bestellt und danach erst die negativen berichte gelesen! Eigentlich wollte ich mit dem testen warten, deswegen hab ich keinen anderen test da🙈 jetzt frage ich euch, was denkt ihr?

22

Wenn das eine VL ist, fress ich dem Besen samt der Putzfrau #koch#rofl

23

Da mach ich sofort mit 😅will mich nicht zu sehr freuen, nicht das es dann doch falsch ist