SS-Test Verwirrung

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich bin ganz verwirrt. Ich hatte (glaube ich) am 16.05. meinen ES. Habe dann bei ES+9 einen 10er onestep gemacht. Da war dann zu meiner Überraschung eine meeeega zarte Linie. Nächsten Tag waren die Tests aber eindeutig negativ. Nun bin ich wirklich verwirrt. Haben die onestep oft eine VL?

1

Nein, eigentlich haben die keine VL. Bei mir war es aber auch schon öfter so, dass so ES+10 eine Linie zu erkennen war, die 1-2 Tage später weg war.
Entweder die Tests haben an der Stelle eine Prägelinie, oder sie sind einfach billig oder es sind Frühabgänge, die man sonst nicht miterlebt hätte... Ich wünsche dir viel Glück!

2

Danke.
Ja, ich bin eigentlich eher der Meinung das ich keinen ES hatte. Bin deshalb noch verwirrter. Dann wird es vllt so eine prägelinie sein. Abgang wäre unlogisch, hatte keine Blutung

4

Ja genau, also wie Mamatini beschreibt, gibt es glaub ich auch Frühabgänge, wo die Eier wirklich nur mit der nächsten Monatsblutung ausgespült werden. Das nennt man auch Frühabgang, da tritt dann keine gesonderte Blutung auf.
Alles Gute!

3

Ich hatte noch nie eine, aber bei der Kaufbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass VLs entstehen können. Sie reagieren dann oft auf etwas anderes. Möglich ist auch, dass sich versucht hat etwas einzunisten, es aber nicht richtig geklappt hat. Das hatte ich auch schon. An einem Tag waren die Tests positiv und am nächsten nicht mehr. Ca 50% aller Schwangerschaften enden mit der Mens. Darüber muss man sich einfach bewusst sein wenn man vor NMT testet.

7

Das weiß ich. Allerdings gibts bei mir keinen richtigen NMT. Hab die mens immer bei Es+6 - +8

10

Ok, das wusste ich nicht. Der Ovu ist auch positiv. Evtl liegt eine Schwangerschaft vor oder der ES ist unterwegs. Ich denke, dass du dich noch gedulden musst und am besten in den nächsten Tagen nochmals testest.

5

Lagen die nebeneinander ? Die Färben gerne ab

9

Nein :) erst viel später

6

One step Striche verschwinden beim trocknen. Ganz normal. Der ovu daneben irritiert mich mehr .... ovus Färben ab weist du das. Nicht im gleichen Becher und nicht nebeneinander zum trocknen bitte legen. Lg

8

Der Strich ist geblieben. Beim weg werden war er immer noch da. Ich meinte ein neuer Test nächsten Tag war negativ. Habe sie nicht nebeneinander gelegt. Erst viel später fürs Foto