ES+17

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Ich dreh bald völlig durch, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. 🙈 Konnte es nicht mehr aushalten und habe heute früh gleich 3 Tests gemacht. Da ich in den Bewertungen für die SSTests gelesen hab, dass die sogar mit Wasser positiv anzeigen, hab ich das auch gleich ausprobiert.

Bin mir nicht sicher, wie ich jetzt denken oder fühlen soll. Ist das eindeutig positiv ider träume ich?! 🙊

Oben ist der mit Wasser, unten die mit dem Morgenurin

1

ich würde sagen Positiv #herzlich Glückwunsch

3

Darf ich mich schon freuen oder soll ich die Woche nochmals testen, um wirklich sicher zu sein? Oder soll ich gleich zum Arzt, um einen Bluttest zu machen und evtl. zu schauen, wie weiter? Ich nehme nämlich Medis, die evtl. nicht so gut für den kleinen Stern wären. :/

2

Und die in der Mitte?

4

Die 3 unteren Tests sind mit Morgenurin, der obere ist mit Leitungswasser, nur um wirklich sicher zu sein, dass die Tests funktionieren.

6

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Die letzten 3 sehen für mich alle eindeutig positiv aus.Mach nen Clearblue mit Wochenbestimmung..., dann hast du es schwarz auf weiß!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 👶

7

Oh man, ich darf mich nicht zu früh freuen. 🙊 Dankeschön ♥️ Kann man den Clearblue Test auch nachmittags machen oder lieber morgens?

8

Ich hab meinen gestern gegen 18:00Uhr gemacht bei ES+12 und war positiv ;) also der CB

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Huhu der sieht positiv aus...mir geht's genauso allerdings habe ich das Gefühl das die schon stärker sein müssen oder?ich bin +16 hier mein Bild

11
Thumbnail

Irgendwie dachte ich mir das selbe vorhin. Bei ES+17 scheint es mir ziemlich dezent. Mein Eisprung war um den 10/11.05. evtl. dauerte es länger. Also ich hab hier nochmals ein Foto und ich hab Angst, mich zu freuen. 🙈

12

Guten Morgen...

Also dezent finde ich die gar nicht.

Der digi sollte auf jeden Fall was anzeigen. 🌻

Alles Gute 🌺🤰

weitere Kommentare laden