Wie geht es euch / wie weit seid ihr gerade?

Hallo ihr,

Wie ist es bei euch gerade?

Ich hatte meinen Eisprung vor ein paar Tagen und bin nun gespannt, ob es gereicht hat und ob ich etwas spüre.
Gestern und vorgestern hatte ich jeweils ein kurzes ziehen rechts im Unterleib. Mehr war bisher nicht.
Keine Ahnung, was das war.
Ob es überhaupt etwas war.

Ich beobachte meinen Körper so genau, dass ich manchmal unsicher bin, ob es was ist oder ob man sich nur wünscht, daß es was ist.

Ich drücke euch allen die Daumen!

1

Guten Morgen bis im dritten ÜZ ES +3 und mir gut es ehrlich gesagt mega gut. Hier und da ein ziehen aber das kann alles sein. Vom Sport von einer falschen Bewegung... Ich guck da ehrlich gar nicht mehr so drauf. Momentan genieße ich das können Wetter und freue mich gleich auf meine Walking Strecke mit Freundin. 5 km zu quatschen und blödeln. 🤣
Einen Wunderschönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞🌞

2

Dann mal viel Spaß :)

Eben

3

Heyho,
ich drücke dir fest die Daumen ☺️.

Mir gehts auch recht gut. Momentan bin ich am 40.ZT (meine Zyklen sind bisher unterschiedlich lang und pegelten sich bisher zw.30 & 37 Tagen ein). Daher weiß ich nie genau,wann mein ES war. Nach meiner FG letztes Jahr und dem verzweifelten Versuchen in den letzten Monaten schwanger zu werden,wollte ich es eher locker angehen. Ich war letzte Woche Dienstag zur normalen Vorsorge,da sah meine Frauenärztin in der Gebärmutter GSH,die sich aufgebaut hat. Ich ging jetzt davon aus,dass bald meine Mens eintrifft. Ich versuche weiterhin locker zu bleiben,was mir nicht leicht fällt 😂. Ich habe Schiss,einen SST zum jetzigen Zeitpunkt zu machen. 🙈 Anzeichen,wie vermehrte Müdigkeit,vermehrter Ausfluss, ab und an Ziehen im Unterleib habe ich. Na mal sehen 🙈🤣
Also toi,toi,toi ☺️

4

Guten Morgen :) oh ich drücke euch allen natürlich erstmal ganz fest die Daumen :)

Ich bin ja nun im 12ÜZ und bin Ca Es+4/5 hatte gestern morgen kurze sb was das war weiß ich nicht hatte ich noch nie in keinen ganzen Jahren der periode xD und immer wieder Auf der linken Seite ein stechen mal schauen, trinke seit diesem zyklus zum ersten mal frauenmanteltee weil mein Problem immer ist das die einnistung nicht so klappen will, aber aus welchem Grund auch immer bin ich so was von motiviert diesen Monat ich könnte Bäume ausreißen xD

5

Huhu 😃wir befinden uns irgendwie im ersten ÜZ, aber haben es jetzt nicht konkret drauf angesetzt! Beim ersten Kind habe ich mir Ovus meinen ES bestimmt und bin im 2. ÜZ schwanger gewesen! Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen für unseren Prinzen! Ich müsste morgen meine Periode bekommen! Jetzt ist mir seit heute morgen übel, meine Brüste tun auch weh! Will mich nicht verrückt machen! Nehme ja erst seit Februar die Pille nicht mehr und gehe jetzt erstmal von PMS aus 🙈 hätte es tatsächlich geklappt, dann würde unser zweites Wunder auch im Februar Geburtstag haben🙈