ZB Runde am Montag...☕

Thumbnail

#verliebt Guten Morgen #verliebt

Das Leben einer Frau...
Voll von Emotionen, Trauer und Glück, Freudentränen wegen einem Ovu ;-)

Gestern Vormittag habe ich überraschend einen fast positiven Ovu in der Hand gehabt, ich hab Pipi in den Augen gehabt #verliebt
Ich hatte unglaubliche Angst davor dass sich mein Zyklus durch die Fehlgeburt unfassbar verschieben könnte, umso glücklicher bin ich nun #verliebt
Jetzt kann es wieder losgehen und ich bin sehr, sehr gespannt wie :-)
Gestern Abend hatte ich zwar nicht viel ZS, war aber schon schön spinnbar #huepf
MS ging dann auch schon ganz leicht los...
Ich bin unfassbar erleichtert!

Ich bin froh alles mit euch teilen zu können und dankbar das mir so viele die Daumen drücken.
Das Glück und das Leid liegt hier so nahe beieinander. Optimismus und Pessimus wechseln so oft zwischen uns allen.

Ihr seid tolle Frauen und wir werden uns hoffentlich alle bald im Schwangeren-Forum gegenseitig auf die Nase hauen, wenn wir uns über unsere Wehwehchen unterhalten und dabei vergessen wie lange und schmerzhaft wir dafür kämpfen mussten #herzlich

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Viel Glück an alle die es heute brauchen und Tanja- ich denk an Dich! #herzlich

1
Thumbnail

Von eben #verliebt

17
Thumbnail

So ein schöner Ovu 😍 ich kann dich sehr verstehen!!

Hier meins von heute

21

Schön!

weitere Kommentare laden
2

Uuuiiiiiii:)
Das freut mich so sehr
Hab ich dir ja gesagt...wenn dann wird der es sich nur höchstens um eine woche verschieben

Ich mache noch mit bis meine mens eintrudelt
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850981/895714?cb=1527477450&cur_date=2018-05-28

5

Dankeschön :-)
Weil sie heute ein wenig gesunken ist??
Hast Du nochmal getestet?

7

Ja hab ich aber es ist nichts zu sehen
Entwender wirklich ein schon sehr frühes ende oder doe tests haben mir diesmal und vor allem das allererste mal im leben ein arschtritt verpasst
Aber ich sehe es gelassen und sage mir,wenn es so sein soll dann kommt.es und wenn nichz bin ich sehr glücklich über das.was.ich im leben habe

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich gratuliere dir jetzt erst mal. Das habe ich gestern gelesen und dachte, Hammer 😁.

Jetzt hoffe ich für dich das es so weiter geht und du dich bald dann im Schwangerschaftsforum austoben kannst 🤩

Ich bin nun auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt und muss ich wohl noch gedulden.

Lg

4

Ich muss halt dazu sagen das ich die letzten Tage Stärkere ovus hatte.

6

Dankeschön :-)

Ich hab mich Gestern auch total gefreut, war ganz aus dem Häuschen #huepf

Ui, wie gedacht war es wohl nur ein Anlauf.
Ist blöd, kann aber vorkommen!
Grundsätzlich ist der Absacker ja gar nicht schlecht, deutet immer gut auf einen ES.
In dem Fall würde ich zuvor einen Wert fälschen, damit Du die Balken dann richtig bekommst.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😁😊

Das freut mich sehr für dich! :)


Meine Tempi ist heute wieder gestiegen 😅
Aber sagt mal Mädels, kann die Tempi so extrem steigen, wenn man wirklich schlecht schläft ?🙄
Das war letzte Nacht echt übel.

Liebe Grüße ☀️☀️

9

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und lässt sich leider nicht pauschalisieren.
Meine Temp ist z.B. niedriger wenn ich schlecht oder weniger schlafe.

Ich bin immer noch begeistert von der Kurve :-D
Drücke Dir die Daumen das es für den Test einfach noch zu früh war und Du doch noch positiv testest #verliebt

10

Achso okay 😊 so eine schlecht Nacht, wie die letzte Nacht hatte ich schon lange nicht mehr und somit bei mir selber auch keinen Vergleich 😴😴

Danke 😊😊 Ich bin so gespannt, was so die nächsten Tage passiert 😁

13
Thumbnail

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Eisprung hat sich diesen Zyklus sehr nach hinten verschoben (keine Ahnung warum). Nun ist da nur ein einsames Bienchen :( . Obwohl das von Montag ja vielleicht auch noch reichen könnte, oder?
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin!!!!!

15

Dankeschön :-)
Das vom Donnerstag sitzt doch auch sehr gut, mache Dir keine Sorgen, es gibt so viele Kämpfer #verliebt

14
Thumbnail

Guten Morgen hatte gestern schon geschrieben das es mich echt freut für dich. So ein Zyklus ist immer nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder funkelt :-)

16

Danke #verliebt

Was für ein Anstieg 😄 Wow! 😊
Na hoffentlich ist das ein guter Vorbote!!

19

Lach das dachte ich mir heute früh auch als ich gemessen habe. Bin fast aus dem Bett gefallen als ich das gesehen haben):-) abwarten wie lese ich immer hier so schön: eine schöne Kurve macht nicht schwanger :-)

18

Guten Morgen!
Das freut mich für dich :-)
Drück dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt.

Bei mir ging die Tempi heute leider wieder runter :-( denke nicht das das noch was wird.
Wenn heute früh noch nichts kommt mache ich heute Nachmittag noch mal einen Test (muss erst einen kaufen)
Aber hab einfach kein gutes Gefühl mehr.
Hier die Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/897327?page=1&1527482395

LG

24

Hm... Hattest Du denn deutlich positiv getestet den Tag?

34

Ja der war schon deutlich gewesen. Auch auf dem von gestern sieht man was, da ist es aber deutlich weniger als auf dem von davor.
Mir tun meine Brüste zwar noch immer weh und ich hab auch so ne unterschwellige Übelkeit zwischendurch aber trotzdem wird das glaube ich nix mehr.
Denke einfach das es ein Abgang ist :-( warum auch immer

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Liebe Steffi, das klingt super.
Wahnsinn, wie überraschend das kam. Trotz aller Emotionen, die das verursacht: ich finde es immer wunderbar, wie uns unser Körper überraschen kann. Einfach super! Jetzt aber looooos! :-)


Meine Tempi hat sich wieder TL-mäßig verhalten. Daher werde ich den gestrigen Wert klammern (und einen anderen Schlafanzug anziehen #rofl)

Sonst gibt es nichts zu berichten. Vom ES weit entfernt, da weder ZS noch MS... aber... kann ja noch werden die nächsten Tage. Ich rechne mit ZT 19-21. So war es vor vier Jahren auch. Bis dahin wird geübt und gelebt.

Einen schönen Morgen an alle und einen guten Start in die Sommerwoche #winke

26

Das war wirklich überraschend, ich sag's Dir :-)
Hatte morgens einen gemacht, nix zu sehen. Normalerweise mache ich nie einen 2.Ovu, wenn der am Morgen so weiß ist... komische Intuition war das #huepf

Du hast ja auch bald ZT 19 erreicht, dann kann's losgehen #verliebt

72

Drücke dir die Däumchen das dein Ei auch bald springt ;-)
Lg

22
Thumbnail

Ich freu mich immer noch so für dich 😍

Mein Körper verarscht mich,mein ovulationstest ist wieder negativ geworden,mein mumu wieder hart kaum zs.
Muss also weiter warten,hoffentlich kommt er auch wirklich.

29

#verliebt Danke

Nach der Mens und etwas danach waren meine auch immer etwas stärker, hat manchmal nichts zu heißen.
Solange man ihn nicht verpasst ist alles gut #huepf

35

Ich muss zugeben mit ovus kenn ich mich nicht so gut aus 😅😅
Mach das noch nicht so lange 🙈

Gut das du quasi ein wandelndes Lexikon bist 🤣

weiteren Kommentar laden