Eure Augen sind gefragt ES + 9/10

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte eure Augen habe mit presence und one step getestet sehe auf dem presence einen 2 leicht rosa strich könnt ihr den bestätigen?

1

Oh ja das könnte was werden... viel Glück 🍀

3

Ohhhhh danke ich bin ganz aufgeregt der one step zeigt immer noch neg

5

One step schlagen da noch nicht an auch wenn es Zehner sind.... teste mit dem Test morgen nochmal dann siehst du ob es stärker wird... 🍀

weitere Kommentare laden
2

Kannst du den mal aufmachen? :D
Ich find das sichtfenster spiegelt. 🙈

4
Thumbnail

Gerne

7

Jetzt seh ich auch was,drück die Daumen das der Strich stärker wird. :))

weitere Kommentare laden
10

Ich finde der ist positiv 😍

12

Die Linie ist definitiv rosa am Freitag ist nmt bitte bitte drückt mir die Daumen

14

Das sieht ganz mache eine Schwangerschaft aus habe auch damals mit einem digital Test danach nochmal getestet von clear Blue der zeigt auch eine Woche vor der Periode an

18

Ich sehe was! #huepf Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen #klee

19

Danke was ist mit dir?

20

Ich teste erst morgen oder Donnerstag. #zitter
Hab mich ja gestern hinreißen lassen zu testen und das war definitiv zu früh mit ES8/9 - blütenweiß.