Stricheraten trotz es+14 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben, also eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen.Zum Glück kam sie nicht, und auch heut morgen nichts in Sicht.Habe mal wieder getestet, aber nicht mit dem ersten MU, weil ich heut morgen keinen test zur hand hatte 🙄😂
Jetzt meine Frage, seht ihr auch was ich sehe? Aber müsste die Linie nicht deutlicher sein? 🤔🙄
Was meint ihr? Vl? 😒

1
Thumbnail

Nochmal ein zweites Bild 🙈

2

Mach doch mal einen digitalen Test,müsste ja bei es+14 sehr Aussagekräftig sein und du musst nicht raten. :)

3

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? Ich sehe den Strich...

4

Also laut Kalender sollte der es am 7.5. Gewesen sein 🤷🏻‍♀️

5

Vielleicht bist du dann noch gar nicht es+14 :)

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe den zarten Strich. Villt hat sich dein eisprung verschoben oder die einnistung war spätee

15

Ich sehe etwas, aber echt sehr schwach. Würde noch einmal 10€ in einen digitalen investieren und den machen! Dann weißt du es sicher ! :) bei es +14 muss es auch kein MU mehr sein. Ich drück die Daumen 😍

19

Danke 🤗😘

17

Ich sehe auf beiden Bildern leider keinen Strich!

20
Thumbnail

Konnte nochmal ein schärferes Bild machen 🙈😂

21

Hallo ihr lieben,

Ich bin genauso weit wie du ! 🙈🙊
Mein Eisprung sollte auch am 07.05 gewesen sein , ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen , aber sie blieb auch aus🍀🙏🏼🐛
Seid diesem Zyklus habe ich besonders Unterleib und Brust schmerzen gestern und heute total empfindliche Brustwarzen .
Ich habe aber noch nicht getestet .

Wie gehts euch in diesem Zyklus ?

Lg , Aylin ♥️