NMT 🙈❤️ Ich hab Null!!! Anzeichen

Thumbnail

Hallo Gemeinde, ich bin gerade etwas geschockt....
Test war mehr so ins Blaue, heute sollte ich meine Tage bekommen und war mir auch sicher, denn ich habe wirklich überhaupt keine Anzeichen!!!
Bei der ersten Schwangerschaft brustziehen und harte Bereiche in der Brust ab es 12, jetzt überhaupt nix....
Ich stehe noch völlig neben mir....
Hab in vier Wochen einen FA Termin, denke da sollte ich aber vorher mal hin oder??

1
Thumbnail

Zur Sicherheit noch einen anderen Test gemacht mit drittem Urin.... 25er
Zwar abgelaufen.... sollte aber stimmen...
Oh man.... ich bin sprachlos!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch ❤

8

Danke!!!
Ich hoffe es kann bleiben und macht sich richtig gemütlich bei uns!!! Wahnsinn!!
Wünsche euch allen so sehr, auch bald so einen Test zu haben!

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Früher musst du nicht zwingend hin. In 4 Wochen kannst du dann bei us auch was sehen.
Eine tolle Schwangerschaft dir ♥️

5

Danke! Ich realisiere es gerade erst und muss erstmal heulen 🙈

3

Die Linie sieht doch klass aus, sage schonmal vorsichtig Glückwunsch🍀Ich spüre auch nichts, wirklich rein garnichts und bin trotzdem schwanger😊Viele haben die ganze SS nichts gespürt, mach dir da mal keinen Kopf😊
Würde früher zum Arzt gehen ja🍀

6

Danke!
Ja das macht mich wirklich stutzig, weil man irgendwie immer davon ausgeht man muss doch was merken! Verrückt, da wartet man immer auf Anzeichen und dann sowas....

9

Ja das dachte ich auch..lese bei sooo vielen das die irgendwo wehwehchen haben, es zwackt und zieht..da ist man schnell verunsichert😊Wünsche dir eine tolle Kugelzeit💕🍀

7

herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Also wenn heute dein NMT ist und du in 4 Wochen einen Termin hast, reicht das vollkommen 😉 Vorher ist meistens ja eh noch nicht viel zu sehen, wobei man natürlich Glück haben kann.
Aber es würde dich vermutlich nur verunsichern, falls noch nicht so viel zu sehen ist, wenn überhaupt schon was zu sehen ist. in 4 Wochen wärst du ja SSW 8 also 9. Woche, da müsstest du schon deutlich was sehen können und sogar den Herzschlag 😉

alles gute für dich 🍀🍀🍀

11

Danke!!!
Ich bin noch unsicher... ich fliege am 21.6. eigentlich.....

16

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch🍀

Das Fliegen würde ich persönlich lassen, die Kiwu -Klinik und mein FA haben mir in der Frühschwangerschaft abgeraten.

10

Herzlichen Glückwunsch 😍

Der Termin in 4 Wochen sollte aber reichen... Da siehst du dann auch schon schön was :)

12

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀🍀

13

Glückwunsch 🍾
Ich hatte bei meiner ersten ss auch keine Anzeichen, die ganze Schwangerschaft 🤰 nichts!

14

Danke!
Ja das lässt ja hoffen!
Ich bin noch ganz durcheinander... damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet irgendwie....

15

Ich bin in der 10ssw und merke bis heute nix 😄
War bei meiner letzten ss auch so bis zum Schluss...
Termin reicht. Meist sind die ersten Termine so 7/8 ssw da sieht man was...
Glückwunsch 🍀