ES +5 und total nervös! Wer noch? 😀

halllooo 😀bin es +5 und total nervös. war am we im Urlaub und habe kaum In die App geguckt und war auch weniger nwevös.. aber jetzt wo ich wieder im Büro bin, gucke ich ständig in die App und mache mich selbst verrückt 😔 ich würde so gerne schon es +14 sein und mal testen 😀 ich hoffe bei mir nistet sich jetzt etwas ein 😍😍

Wer ist auch am hoffen?

LG Petra 😃👍🌻

1

Ich bin heute ca es+6... Aber noch nicht wirklich hibbelig. Ich gehe halt erst mal eh davon aus das es nicht geklappt hat :D

10

davon gehe ich auch aus, aber irgendwie auch nicht blöde 50/50 Chance 😂

11

Ja das sowieso :D aber gehe halt lieber davon aus es hat nich geklappt. Bin ich nachher nich so enttäuscht :) drücke uns die Daumen :) wann ist dein nmt?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Petra, ach ich bin auch es + 5 und schon total fertig gleich wie du 😀

4

Wann beginnst du zu testen?

6

dann hibbeln wir mal zusammen 😃👍wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
3

Hier, ich bin auch ES+5 und mega aufgeregt. Hatte letzten Zyklus leider einen Abgang in der 6 ssw. Wir wollten direkt weiter üben und hoffen natürlich das es wieder so schnell wie möglich klappt

8

dein Abgang tut mir leid!!
ich habe Angst früh zu testen, weil ich genau davor schiss habe...
durch meine Nervosität werde ich aber bestimmt früh testen 🙈

12

Ja das ist so eine gradwanderung. Auf der einen seit ist man froh wenn man es nicht mitbekommt auf der anderen Seite ist es auch wichtig zu wissen, den wenn es öfter passiert sollte man sich durch checken lassen um gegebenenfalls handeln zu können.
Das wichtigste ist positiv zu bleiben und die Hoffnung nicht zu verliere.
Ich wünsch dir viel Glück das es klappt 🍀

5

Bin ES +6 und mir geht es wie dir. Hatte gestern Mens artige UL Schmerzen und Abend 2x ein kurzes stechen von der Scheide in Richtung GM. Hoffe das war ein gutes Zeichen und nicht wieder so ein typisches ich wünschte dass Anzeichen 🙈.

7

ich Rede mir auch alles mögliche ein 🙈 das warten ist furchtbar 😝

13

Werde denke ich bei es+10 starten... es ist ja wie es ist, hab letztes Monat auch so früh gestartet aber sst war leicht positiv über ganze Woche und dann hätte ich trotzdem die regelblutung. Natürlich war ich enttäuscht aber es gehören halt zwei Seiten zum hibbeln 😊

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin erst ES+3. Muss also noch länger abwarten 😣

17

da freue ich mich über meine 2 Tage Vorsprung 😃 ich drücke dir die Daumen!!

19

Vielen lieben Dank! 😊
Ich drücke dir auch die Daumen. Hast du ein gutes Gefühl?

weitere Kommentare laden
18

Hallo, ich bin auch es+5 :)
Und natürlich wie jedes Mal richtig am hibbeln ab dem Eisprung 😅
Ich gehöre leider zu den bekloppten Frühtestern 🤭 und werde sicher schon ab es+9 anfangen.

20

Ganz so weit bin ich noch nicht 😉 bin „erst“ bei es +3.
parallel kämpfe ich dazu noch gegen eine leichte blasenentzündung die sich natürlich pünktlich zum es ankündigte. Hoffe nun, dass ich diese mit ganz ganz viel Tee gut in den Griff bekomme.

21

Ich bin auch ES+3... wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
37

Ich bin auch ES+5 und kann es kaum abwarten🙄 nach meiner FG mit AS im März, ist der Wunsch noch viel größer! Seit gestern habe ich total empfindliche Brustwarzen und die werden auch zwischendurch einfach hart😅 so früh kann man eigentlich keine Anzeichen haben, von daher denke ich, dass es sowieso nicht geklappt hat😞

38

Ich bin auch bei ES +5 und erstaunlicherweise diesmal total relaxed. Seit Absetzen der Pille im Oktober läuft in meinem Zyklus irgendwie so gar nichts rund, da geh ich grundsätzlich erst mal davon aus, dass es nicht geklappt hat... Aber man kann sich ja positiv überraschen lassen ;-)

39

Hallo Petra , 🙏🏼🍀

Ich kann dich so mega nachvollziehen, ich drück dir so die Daumen das du positiv testen darfst 👍🏼🐛🍀♥️

Ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen und sie blieb aus , habe aber nicht getestet.

Lg , Aylin ♥️

40

wow! das ist doch toll! wieso testest du nichz??

41

Weil ich Angst hab das mein Körper wieder verrückt spielt obwohl ich brustschmerzen und manchmal ein ziehen hatte seid dem Eisprung weiß ich nicht , die letzten Tage hatte ich auch noch zerwixschleim der allerdings nicht spinnbar war und hm ich weiß nicht , hatte vorher auch immer getestet aber es war negativ , Angst vor Enttäuschung 😣🍀

weitere Kommentare laden