Einnistung an ES+4 möglich?

Hallo,

ist eine Einnistung an ES+4 möglich bzw. kann man dann schon SS Anzeichen haben?
Seit 1 std habe ich richtiges beidseitiges Ziehen in der Leiste. Normalerweise habe ich Unterleibziehen, aber nie derartiges Leistenziehen.

Wer hatte das schon so früh und war dann schwanger?

1

Hallo, SS Anzeichen sind zudem Zeitpunkt noch nicht möglich da das Ei sich zwischen Es+5/10 einnistet. Esseiden es hat schon vorher geklappt und Du bist etwas weiter ;) das hättest du bestimmt gemerkt. Ich hab auch Leisten ziehen und UL Schmerzen was bei mir aber von einer Zyste im linken Eierstock kommt (Vom ES) da kann sowas vorkommen, Am besten entspannt und Ruhig bleiben weil Verrückt machen bringt nix VG LG. SumseBienchen :)

3

Ne weiter kann ich nicht sein, da ich meinen ES mit Ovus bestimmt habe. Bin max. ES+4, eher sogar ES+3 🙈 Ja, ich hatte mir fest vorgenommen entspannt zu bleiben, aber nachdem ich vorhin dieses komische Leistenziehen hatte..... 😅

9

Ich wünsche dir Glück und drück dir Natürlich die Daumen.

Leider muss man immer abwarten und Tee trinken, Furchtbar sowas. :)

LG. Bienchen

2

Hi, eher unwahrscheinlich. Die Einistung findet in der Biologie am 7 Tag statt. Dann wird das HCG produziert und dann kannst du ggf. Veränderungen wahrnehmen. Ist aber auch wieder kein muss...

4

Ja, theoretisch weiß ich das. Aber ich möchte am liebsten von Schwangeren hören, dass sie das auch schon so früh hatten und dann schwanger wurden 😄

5

Klar das kann ich nachvollziehen. 😁😁 Soweit ich das aus meinem Studium Weiss, ist das so früh aber nicht möglich. Wenn es so ist hat sich auch der Eisprung verschoben.

weitere Kommentare laden